Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich weiß nicht ob es hundegeschädigt ist oder eher Hamiltongeschädigt...

    Wenn man für alles weiche, seien es Decken oder Kissen, selbst Sofas, ein Suchkriterium hat: Würde Hamilton darauf liegen wollen?

  • Montag.

    Im Laden gab es dicke Ríppe im Angebot und dann auch noch runtergesetzt wegen Haltbarkeit.


    Also habe ich das beste Stück rausgesucht - so prüft kein Spitzenkoch.:D

    Zu Hause Topf Dicke Rippe, Suppengemüse und Kartoffeln für die Hunde aufgesetzt.


    Als alles fertig war, habe ich mir das so angesehen und als lecker befunden und es war ja auch nichts schlimmes dran.


    Also habe ich mir einen Teller fertig gemacht, nachgewürzt und zum Sofa getragen.

    Der Weg ist kurz - offene Küche.


    Als ich saß, lag ein wirklich fieses langes schwarzes Hundehaar (vom Mädchen) über den Kartoffeln.


    Ich war ungerührt und nur verblüfft, wie das da so schnell hin gekommen ist.

    Habe es runtergenommen und an meiner Hose abgestreift zu den anderen.:roll:


    Und dabei gemurmelt, " Das ist vom Mädchen".


    Klack, saßen freudestrahlend zwei Hunde vor mir - hatte ja einen Namen gesagt.


    Ich bin nicht hundegeschädigt - ich bin nicht mehr zu retten.

  • Wenn man früh um kurz vor Vier vom Schäfer-Wach-hund-Mädchen geweckt wird, weil der Igel auf der Terrasse ist und ursächlich, weil kaputt die Jalousie nicht runter ist.


    Ich bin nach einiger Meckerei dann aufgestanden, weil ich zur Toilette mußte und gedacht und auch laut gesagt habe|)

    "Nu ist es eigentlich auch egal."

    Und dann habe ich den armen Boris getröstet, weil der auch noch ganz müde war und so das morgendliche Aufstehen voll verpasst hat.


    Man ehh, als ob Montage nicht schon beschissen genug wären.


    Morgen früh um 7 kommen die Handwerker, des Vermieters.

    Dem Telefonat nach Osteuropäer.


    So geht die Woche munter weiter.

  • Eindeutig für dieses Thema gemacht..


    Hier flimmert nebenbei Shopping Queen, die heutige Kandidatin hüpft so durchs Bild und ich höre nebenbei das Motto, während ich nicht fertig mache, das heutige Thema ist Leinen los... Also Leinen..


    Mein hundegeschädigtes Hirn fängt an zu grübeln wie cooles Thema, aber doch etwas ungewöhnlich, Hundeleine kaufen und dann damit über den Laufsteg... So nur mit Leine?


    Ich habe 10 Sekunden gebraucht um zu begreifen, dass die nicht Hundeleinen meinen, sondern den Stoff Leinen... Und ich hab mir vorgestellt wie sie alle nur mit Hundeleine über den Laufsteg turnen |):headbash:

  • Ich hätte wahrscheinlich gedacht, die Kandidaten sollen ein Outfit aussuchen, das sie im Feld (Freilauf) beim Hunde Spaziergang tragen

    So mit Gummistiefeln, Jacke mit vielen Taschen etc. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!