Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bin ich hundegeschädigt wenn ich nach dem Renovieren über den Katzenfressplatz lieber Hundebilder hängen will anstatt nur Katzenfotos?
Der Katzenfressplatz ist übrigens jetzt größer als der von den Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin ich hundegeschädigt wenn ich nach dem Renovieren über den Katzenfressplatz lieber Hundebilder hängen will anstatt nur Katzenfotos?
Der Katzenfressplatz? Bekommen die Hunde nichts besseres?
-
Der Katzenfressplatz? Bekommen die Hunde nichts besseres?
Die Katzen müssen erhöht fressen damit die Hunde nicht dran kommen....
Dafür müssen sie aber mit dem Katzenklo darunter leben
Oder meintest du dass die Hunde die Katzen fressen dürfen?
Geht schlecht...der Kater ist größer als die Hunde
-
Meine Wäsche wird grad wieder nassgeregnet - aber das Lockentier schläft tief und fest drinnen vor der Terrassentür.
Naja, ist laut Wetterradar nur ein kleines Schäuerchen
-
Ich habe mir einen campingsessel gekauft, der recht niedrig ist. Eigentlich nicht so geschickt für mich. Aber er ist durch seine Rundung zu und somit bestimmt auch für den Hund bequem, also hab ich ihn gekauft, damit der Hund (oder evtl. Auch mal ich) beim Campen bequem sitzen können
-
-
Ich habe mir einen campingsessel gekauft, der recht niedrig ist. Eigentlich nicht so geschickt für mich. Aber er ist durch seine Rundung zu und somit bestimmt auch für den Hund bequem, also hab ich ihn gekauft, damit der Hund (oder evtl. Auch mal ich) beim Campen bequem sitzen können
Deswegen hab ich einen Hunde Camping Stuhl gekauft
Quasi eine Liege.
-
... wenn du beim Kirschen essen die hellen und weniger süßen isst, damit dein Hund die süßen, dunkelroten Kirschen bekommt.
-
... Du durch die Küche, den Flur, in den Platzregen nach draußen gehst, um den Müll weg zu bringen, statt den schlafenden Hund zu bitten, mal eben die Stelle vor der Schranktür zu räumen, wo der Mülleimer hinter ist
(er hat Arthrose ... Aufstehen mag er nicht gern ...
)
-
es regnet und mein armer Hund ist grad Gassi
ach ja, mein Mann auch, aber der kann das ab
-
Hihi, das geht mit grad ganz genauso. Hab extra schon die Näpfe gefüllt zur Stärkung nach dem Regengassi. Mein Mann kann sich ja selbst was machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!