Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man nach der Online-Vorlesung zwar keine Ahnung vom besprochenen Stoff hat, aber genau weiß, wie der Hund des Dozenten, der auf einmal im Hintergrund aufgetaucht ist, gerne liegt, wie oft er sich pro Stunde neu platziert und wie unglaublich niedlich der gucken kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe öfter Kunden die Kinder mithhaben € 2,- und sage dem Kind, dass die für ein Eis sind.
Gestern hab ich einer Frau € 2,- gegeben, um für ihren Hund ein Leckerlie zu kaufen.
-
@zweizylinder
... ich oute mich bei der Gelegenheit auch mal als jemand, die Dich immer sehr gerne liest und sage leicht seufzend: tschöö!
-
Wenn du zum Mittag die Vorstellung deiner neuen Kollegin gelesen hast und abends noch genau weißt, welchen Rassen die drei Sporthunde ihres Mannes angehören (Leistungszucht!
), was in einem Nebensatz erwähnt wurde . Aber mehr Infos wie Name, Alter, Ausbildung - der Kollegin mein ich jetzt
- keine Ahnung!
Ach doch, sie hat geschrieben, sie hat nen Garten! Die wichtigen Infos habe ich mir also doch gemerkt!
Ich. Immer!!
-
Du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du dich nicht darüber ärgerst, dass dir was vom Aufstrich auf die Hose gekleckert ist, sondern einfach den Hund flötend herrufst und ihn den Klecks Aufstrich von der Hose lecken lässt...
-
-
Ich gebe öfter Kunden die Kinder mithhaben € 2,- und sage dem Kind, dass die für ein Eis sind.
Gestern hab ich einer Frau € 2,- gegeben, um für ihren Hund ein Leckerlie zu kaufen.
Meine Mutter hat mir letztens nen Fuffi gegeben und als ich den nicht annehmen wollte, meinte sie auch: Kauf was Schönes für die Hunde.
-
Meine Mutter hat mir letztens nen Fuffi gegeben und als ich den nicht annehmen wollte, meinte sie auch: Kauf was Schönes für die Hunde.
Aber der Spruch zieht doch dann eigentlich als HH immer wenn man was für die Hunde kaufen kann
-
und, damit hatte sie dich?
-
Klar.
(muss dazu sagen, ich hatte für sie eingekauft, wollte das Geld dafür aber eigentlich nicht wieder haben, war also nicht einfach so).
-
Bei mir war es letzten eher umgekehrt.
Habe von meinen Eltern etwas Geld bekommen und extra mit Karte, dass ich das mal für mich und nicht für den Zoo ausgeben soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!