Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du der Hunde-Omi die kleine Tupperdose mit den Nafu-Resten überlässt und entzückt dabei zuguckst, wie sie die olle, schon leere Dose über die Gassiwiese trägt wie eine Jagdtrophäe. Und dir dann auch noch denkst, dass du ihr die Dose ja grad unmöglich abnehmen kannst, sie hat doch grad so viel Spaß ... :herzen1::headbash:

Nee, das ist einfach nur süß (und völlig nachvollziehbar)! :nicken:

L. G.

• Du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du der Hunde-Omi die kleine Tupperdose mit den Nafu-Resten überlässt und entzückt dabei zuguckst, wie sie die olle, schon leere Dose über die Gassiwiese trägt wie eine Jagdtrophäe. Und dir dann auch noch denkst, dass du ihr die Dose ja grad unmöglich abnehmen kannst, sie hat doch grad so viel Spaß ... :herzen1::headbash:

Deshalb darf sich Lennox vor unserer normalen feldrunde ein Spielzeug aussuchen, dass er dann stolz wie Bolle nach Hause tragen darf

Deshalb darf sich Lennox vor unserer normalen feldrunde ein Spielzeug aussuchen, dass er dann stolz wie Bolle nach Hause tragen darf

Spielzeug findet die Omi völlig überflüssig, die kann damit nix anfangen. Das ist nur interessant, wenn Futter dran oder drin ist :ugly:

• Deshalb darf sich Lennox vor unserer normalen feldrunde ein Spielzeug aussuchen, dass er dann stolz wie Bolle nach Hause tragen darf

Spielzeug findet die Omi völlig überflüssig, die kann damit nix anfangen. Das ist nur interessant, wenn Futter dran oder drin ist :ugly:

dann evtl einen futterbeutel für sie?

• Dann ist l'eau mit drei Buchstaben ja fein raus. :lol:

ähm - du redest von dem Hund, der mittlerweile zielsicher ins Büro meiner Kollegin läuft, wenn deren Telefon klingelt. Weil: wenn sie telefoniert und Jin nervt, dann schiebt die Kollegin Jin schnell einen Keks ins Maul, damit sie in Ruhe telefonieren kann :ugly: Hundehalter erkennen den Fehler :pfeif:

Erinnert mich an meine Nachbarin, für die ich mir mal Zeit genommen habe, zu erklären, was so ein Weg sein könnte, dass ihr Hund nicht ständig bellt, wenn es klingelt. Ein paar Tage oder auch zwei Wochen später frag ich mal, wie es so läuft... "Och, ganz gut! Ich mach es jetzt immer so: Jedes Mal, wenn er an die Tür geht und bellt, schieb ich ihm nen Keks rein." Ööööh.. okay... :lol:

• Mir ist kalt. Mein Hund ist vor ca. einer halben Stunde in mein Bett gekommen und wollte kuscheln. Dabei hat er sich auf meine Bettdecke gelegt und hat sich noch ein bisschen näher an mich rangerückt, sodass die Bettdecke von mir runter und unter den Hund gezogen wurde. Meine Knie liegen jetzt frei. Hundegeschädigt ist man, wenn man seit einer Viertelstunde darüber nachdenkt, wie man die Bettdecke unter dem 29kg-Pudel wieder rauskriegt, ohne ihn aufzuwecken. Ich tippe den Beitag übrigens mit meiner linken Hand, weil auf dem rechten Arm liegt der Hundekopf. Der logische Lösungsweg auf das Problem "Mir ist kalt, weil Hund liegt auf Bettdecke" scheidet leider aus, weil das Mistvieh verdammt süß ist, wenn es so an einen gekuschelt schläft.

• Ich kenne solche Problemchen nur zu gut.

Letztens hat sie es geschafft, alle 3 - DREI - Decken für sich zu beanspruchen!

Ich hole immer neue Decken raus auf die Couch, sie gräbt sie sich im Laufe des Tages wieder zusammen zu einem Nestchen und ich hab wieder nichts zum Zudecken.

Aber wie könnte man so süße Hunde verscheuchen?

Ne, das geht wirklich nicht.

• Da gibts nur eine Lösung...

...der Hund braucht ein eigenes Bett oder Sofa! :nicken:

Ich bin tatsächlich schon am Überlegen, ob ich Dino nicht ein kleines Sofa kaufe, das ich ans Bett ranstellen kann. Dann kann sich der Dicke schön ausbreiten und der zukünftige große Hund (irgendwann, in ein paar Jahren...) hat dann auch Platz im Bett. Bonny mag ja nicht |)

• Erfahrungsbericht: Man kauft extra hochwertige orthopädische Hundebetten und überlegt sich dann in besonders warmen Sommernächten, wenn die Hunde trotzdem alle auf einem dran und draufhängen: "Vielleicht sollte ich mich ins Hundebett legen, denn das ist immer leer:denker:"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!