Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Weil ich bei „Strickende Hundler - wer outet sich noch“, immer lese „Stinkende Hundler - wer outet sich noch“ lese und erst bei genauerer Betrachtung den Fehler erkenne.

Ist mit jetzt schon das zweite mal passiert. :ugly:

Wie gut, dass ich nicht alleine bin.

Ich lese es jedesmal erneut falsch und wundere mich dann warum soviele stinken :hust:

• Wenn man gerade mal einen Tag Fieberfrei ist, nachdem man seit letzter Woche mit der echten Grippe im Bett gelegen hat und den Tag gleich im Schnee mit dem Hund verbringt. Weil der liebt Schnee doch so:nicken::pfeif:

• Meine Familie findet es nervig, wenn ich staubsauge.....muss aber halt sein....Kevin Volker, mein Saugrobi, schafft nicht alles....also sauge ich normalerweise gründlich mit dem großen Sauger, wenn Niemand zu Hause ist. Jetzt hab ich mich die letzten Male tatsächlich dabei ertappt, den Sauger doch nicht anzuwerfen, weil die Hunde gerade so schön dekorativ in der Gegend rumliegen und schlafen.:headbash:

• . Jetzt hab ich mich die letzten Male tatsächlich dabei ertappt, den Sauger doch nicht anzuwerfen,

so geht es mir leider auch oft, aber Blinky hat Angst vor dem Staubsautgrr (sogar vor dem Besen ?) und wenn sie so schön da liegt und schläft, will ich sie nicht stören.. nur leider tut sie das ja den ganzen Tag ?

• ... wenn du mit dem Clicker das Auto zu öffnen versuchst.

Ich hab’s mal mit einem Textmarker versucht, den ich nach einem stressigen Tag im Büro abends irgendwie gedankenverloren mitgenommen habe - in der festen Überzeugung, dass ich den Schlüssel in der Hand habe :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!