Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Damit befindest du dich genau im passemdem Thread.
Hier befinden sich in der Stube auch die Zelt-Kudde, eine Gitterboxhöhle, ein Körbchen und die Couch.
Im Schlafzimmer ist ein großer Liegeplatz und eine hängen gebliebene Matratze, die längst entsorgt sein sollte, aber die Jungs liegen halt so gern drauf... Dann liegt da momentan noch ein kleineres Hundekissen. Und wo pennen die Luxusköter? In meinem Bett.
Total OT, aber muss mal raus: ich finde dein Weihnachtsfenster wunderschön.
so ist das richtig..... ich entdecke auch immer Parallelen zwischen Moro und Spuk
OT: Der Rest der WinterweltDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht klasse aus. Dieses Mal ist hier alles undekoriert, wäre nur aufwändiges Welpenspielzeug geworden. Nächses Weihnachten lass ich mich ein bisschen inspirieren.
Ja, stimmt, ein bisschen ähnlich sind sich die Kerle schon. Auch was die Onkel/Großer Bruder-Eigenschaften angeht. Ich hatte eben den totalen Ooooooohhhhhhh-Moment, als Picard auf dem Bett lag, Spuk angelaufen kam und ihm ganz unauffällig kurz über die Schnute geleckt hat. Vor lauter
hätte ich fast vergessen so zu tun, als würd ich das nicht sehen. Muss ich aber, ist nämlich besser fürs Ego des großen, schwarzen Hovawarts.
-
Ich habe Silvester wegen Besuch einen Sitzsack ins Wohnzimmer geräumt..... der hat ungefähr die Größe von Neuseeland..... jetzt hat Moro diesen als passende Liegemöglichkeit erkoren..... tzja, was soll ich tun.... jetzt liegt er da wohl erstmal
Stell Dir vor, er würde den anknabbern...
"Let it snow, let it snow, let it snow…"
Liegen ist doch super.
L. G.
-
Stell Dir vor, er würde den anknabbern...
du redest von Moro.... sowas macht der nicht
-
du redest von Moro.... sowas macht der nicht
Schon klar, aber die Vorstellung... !
L. G.
-
-
„Nicht buddeln schatz! Wir gehen doch jetzt gleich ins bett, da wollen wir doch saubere füsschen haben...“
Momente, in denen du hoffst, dass die nachbarn schwerhörig sind
-
Wenn die ganzen Liegeplätze benutzt werden, ist‘s ja gut und schön. ICH habe in meinem Wohnzimmer zwei Kudden, so einen Sitzsack wie Hasilein und daneben noch ein weiteres Hundekissen. Und ein gutes Ledersofa. Der Sitzsack und das dazu passende Hundekissen werden von beiden Hunden ignoriert. Eine Kudde wird vom großen Hund benutzt, aber die zweite Kudde hätte ich mir auch sparen können. Der kleine Hund hat sich an ihrem ersten Tag hier das Mobiliar angeguckt und beschlossen, dass das Sofa noch am ehesten ihren Bedürfnissen entspricht. Je nachdem, wie die Sonne steht, liegt sie gelegentlich auch in der Kudde des großen Hundes, aber in ihrer eigenen? Niemals freiwillig.
Aber man kann ja nicht zwei Hunde haben und nur ein Körbchen im Wohnzimmer. Das geht einfach nicht - obwohl es natürlich gehen würde. Aber als zugewiesenen Platz für den Verzehr von Kauartikeln und zur Demonstration für Besuch, dass der Hund nicht zwangsläufig auf dem Sofa liegen MUSS, braucht man das doofe zweite Körbchen ja dann doch. Also steht es da und nimmt einen kostbaren Quadratmeter an Platz weg...
Echt jetzt, wenn man den Platzbedarf von Hunden (und Hundekrempel) mit den Wohnkosten in Relation setzen würde, würde sich niemand mehr einen großen Hund leisten. Es wäre einfach zu teuer.
-
in verdauter Form schon
-
Wenn man sich eine Sendung anschaut, obwohl man sie nicht mag. Zum umschalten müsste man sich bewegen aber die Hunde schlafen doch so schön und süß also schaut man die Sendung weiter.
LG
Sacco -
im fahrenden Auto... "Mama, ich glaub, mir ist schlecht"
Mama (also ich) greift in die Jackentasche, zieht einen Packen Kotbeutel raus, löst einhändig einen, öffnet ihn ebenfalls einändig, reicht ihn auf den Beifahrersitz rüber "Wenn du spucken muss, Tür auf wenn wir stehen oder Beutel, falls wir fahren"
Ich hab halt immer Beutel parat, egal für welche Gelegenheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!