Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich seh aber grad, da steht: Hundegrund für den festgestellten Sachverhalt...

    Wenn es nicht so dastand, wars garantiert ein Tippfehler :D



    Bäh Menschenhaare!
    Hundehaare? Katzenhaare? Einmal umrühren reicht.
    Kleine Fliege drin? Sofort retten und: siehe rühren :lol:


    Geht es unter hundegschädigt, wenn man das Sofa nur wegem Hund behält? :???:

  • :lol: Ich find das wirklich lustig. Wie sagte (ich glaube zumindest, dass er's war) der Rütter zu dem Thema? "Statistisch gesehen wälzt sich der Pizzabäcker wesentlich seltener in Scheiße als ein Hund!"
    Naga hat mit Sicherheit noch eine Menge Dreck im Pelz, weil sie sich gestern mit ihrer Sandkastenliebe durch den Schlamm geprügelt hat. Hätt ich trotzdem nicht so schlimm gefunden.




    Geht es unter hundegschädigt, wenn man das Sofa nur wegem Hund behält?

    Doch, schon irgendwie... :D

  • wenn du dem Hund versprichst, dass er eines tages deinen sessel bekommt, wenn du ausziehst - weil sich Hund immer heimlich draufgeschlichen hat.


    Und du dieses Versprechen dann wirklich wahrmachst.


    Besucher sitzen nun also auf nem Schreibtischstuhl, während Hund auf dem superbequemen Lehnsessel thront :D

  • Neulich hab ich im Laden für Unterhaltungselektronik "Lassie" gekauft, den Hund die DVD zur Kasse tragen lassen und ihm versprochen, dass wir uns den Film bald gemeinsam ansehen, damit er, der halbe Collie, was über seine Wurzeln lernt. :ops:

  • Wenn man "Die Schöne und das Biest" guckt und sich denkt "Hach, den würde ich auch gern in die Wanne stecken und mal ordentlich durchblowern und entfilzen..."

  • Im Büro keine Überstunden machen können, weil der Hund nach Hause muss zur Fütterungszeit - hat schließlich schon Hunger :D

  • Ist es auch schon hundegeschädigt wenn man mit dem Senior alleine an die Ostsee fährt und der Gatte mit den Kindern nach Kroatien und dass nur weil der TA gesagt hat dass man einem alten Hund Kroatien im August nicht mehr antuen soll. :D

  • Neulich hab ich im Laden für Unterhaltungselektronik "Lassie" gekauft, den Hund die DVD zur Kasse tragen lassen und ihm versprochen, dass wir uns den Film bald gemeinsam ansehen, damit er, der halbe Collie, was über seine Wurzeln lernt. :ops:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: I laugh me to death!!



    Wiehernde Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!