Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • :lachtot:

  • Helfstyna : Vielleicht wäre eine Zahnbürste mit Kätzchen ja besser gewesen als so ein No-Name Ding.xD

    Das ist DIE Idee, dann würde mein "katzenliebendes" Kälbchen vielleicht direkt automatisch die Zähne zeigen und es würde mir das Putzen um einiges einfacher machen :denker:


    Die Frage ist dann ob der Griff lang genug ist, dass sie die Katzen während der gesamten Putzorgie sehen kann :???:

  • Ich habe heute drei Hundejacken im Büro dabei.

    Regenmantel falls es bis zum Mittag wärmer wird und regnet, Fleece falls es nicht regnet und frisch ist, Wintermantel falls es schneit und / oder richtig kalt ist:headbash: oh, den Notfall Regenmantel den ich immer im Korb habe hab ich unterschlagen... Also 4:headbash::headbash::headbash::headbash:

  • Meine "gute" Jacke* für's Büro ist auch eine Funktionsjacke, daher deckt die alle Wetterlagen einigermaßen ab. Aber hier sammeln sich die Cappies im Büro. Wenn es nach Regen aussieht, nehme ich mir eine Basecap für die Mittagsrunde mit. Und vergesse sie dann abends meist im Büro. Aktuell habe ich hier drei. Sah ziemlich oft nach Regen aus in der letzten Woche...


    *Die gute Jacke ist tatsächlich nur halb so gut wie die Gassijacke, dafür war sie aber auch nur halb so teuer. "Gut" heißt in diesem Fall, dass sie sauber ist und nicht acht Taschen hat, die alle bis zum Anschlag mit Hunde- und Gassizubehör vollgestopft sind.

  • Phantomaus Macht ja auch Sinn in die Gassisachen bissl mehr zu investieren, klar wird's dreckig, muss ja aber auch mehr aushalten und besser funktionieren. Find ich halt, ich liebe meinen kaikkialla Mantel, war teuer aber ist einfach genial, gibt warm aber trotzdem schwitzt man nicht wenn man sich bewegt, das passiert mir bei billigeren Sachen öfters. Naja, ist ja auch Hundegeschädigte, dass man sich so solche Anschaffungen rechtfertigtxD als wir damals umgezogen sind und einen neuen Teppich bräuchten, haben wir uns auch für den teureren entschieden, weil "für den hund" das Naturmaterial ja viel bequemer und kuscheliger ist (nicht dass er nicht auch noch in jedem Raum ein Körbchen hätte:ugly:)


    Und die Sache mit dem im Büro vergessen kenn ich leider auch zu gut|) bei mir sinds phasenweise Schuhe, die sich hier häufen. Schicke für Kundenkontakt, leichte bequeme im Büro und dann noch welche fürs Gassi, je nach Wetter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!