Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Heißt hier eher nervös, hibbelig, fahrig.
Heißt es hier auch noch, schon seit meiner Omas Zeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dazu fällt mir ein....
Spoiler anzeigen
Heute bin ich fickrig.
Hieß früher erschlagen, also heute bin ich erschlagen (erschöpft)
Naaain, das bedeutet doch nervös, hibbelig. Also im Prinzip fast dasselbe wie fünsch. Wobei in manchen Landstrichen "fünsch sein" wiederum das Vorhandenseins des Wunsches nach öhm, körperlicher Vereinigung zum Ausdruck bringt. Schwierig.
-
... wenn du dich beim herantrabenden Hund entschuldigst, dass DEIN Kakao und nicht IHR Futter in der Mikrowelle steht und dann überlegst, was du dem tooootaaaaal enttäuschten Hund als Entschädigung geben kannst
-
Bei uns dudelt nebenher der Fernseher. Es läuft grad ein Trailer für eine RTL Sendung. Da erzählt ein jumger Mann, er sei mit 2 Wochen aus Mexiko nach D adoptiert worden. Mir schießt durch den Kopf:
" Viieeel zu früh ! Das geht erst ab 8 Wochen !"
-
Bei uns dudelt nebenher der Fernseher. Es läuft grad ein Trailer für eine RTL Sendung. Da erzählt ein jumger Mann, er sei mit 2 Wochen aus Mexiko nach D adoptiert worden. Mir schießt durch den Kopf:
" Viieeel zu früh ! Das geht erst ab 8 Wochen !"
Neee, erst ab 15 Wochen wegen der Tollwut Impfung
-
-
Blinky liebt Bus und Bahn fahren. Hundegeschädigt ist man, wenn man von seiner ursprünglich geplanten Runde ohne Bahn abweicht und sie etwas variiert, damit der Hund zwei Stationen mit der Bahn fahren kann
-
Wenn du so eine Christbaumkugel geschenkt bekommst......
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Kopf ist so groß. Fällt das schon unter Qualzucht? Die kann nur von einem Vermehrer stammen.
LG
Sacco -
Eine Freundin hat ihre Garage ausgemistet und mir zwei Dinge geschenkt.
Eins davon ist ein Stubenwagen.
Ja, ich habe jetzt tatsächlich einen Stubenwagen für meine Hunde und Katzen im Wohnzimmer stehen. Und sie lieben ihn ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht aber auch flauschig und bequem aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!