Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Haha. Ja, raus. Abends, gemein!
Lola ruf ich. Und tatsächlich hab ich eine ganze Weile mit Leckerli belohnt und anfangs sogar gezeigt, dass ich eins habe, weil sie nämlich nicht wollte. Aber ihr Platz ist so, dass ich sie da nicht einfach ansacken kann, ohne mich blöd über sie beugen zu müssen. Und ich will es auch nicht.
Inzwischen kommt sie auch so und manchmal fällt dafür auch sogar mal eine Nudel oder sowas Besonderes ab (Lola hat Diätkost wegen Bauchspeicheldrüse).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pelly muss man meistens abends auch nochmal auf die Wiese tragen
Lola geht freiwillig mit zum letzten pinkeln für die Nacht.
-
Bei Charly ist es genau umgekehrt:
Hinaus geht er auch nachts gerne, aber es ist ein schönes Stück Arbeit, ihn wieder ins Haus zu bekommen.
Manchmal reicht ein Leckerli, aber meistens muss ihn Seline herein tragen.
-
Blinky trag ich auch oft abends raus auf die Wiese. Laufen ist im Dunkeln eh nicht. Aber wenn ich kurz vorm Schlafen gehen nochmal mit ihr raus will, schläft sie oft schon und lässt sich nicht überreden
wiegt ja aber zum Glück nur 7-8 Kilo
-
Ich muss den 14kg Whippet im Moment auch raustragen.
Weil, kalt und manchmal auch noch nass und Mimimi... Draußen wird dann fix alles rausgedrückt was geht und dann ganz schnell wieder rein. Er hofft, das der Platz auf dem Sofa dann noch ein bisschen Restwärme hat...
-
-
Bei mir kommt in stressigen Situationen „Ich geh mit meiner Laterne“ das hat hier immer geholfen.
Ich singe immer "Ein Schnuff, ein kleiner Schnuff, ist das Beste was es gibt auf der Welt", nach der Melodie von "Ein Freund, ein guter Freund", Text wird situationsbezogen improvisiert. Ist mir auch egal, wenn die Leute gucken.
Habe gerade in der Waschmaschine mit den "Delicates" beim Ausräumen ein Hundespieli gefunden. Wie kam das da rein? Nun ja. Es war eh schon ordentlich eingesabbelt und hat ne Wäsche vertragen.
-
Wenn man eigentlich genug Schuhe hat, aber welche sieht die ganz gut aussehen und das Argument zum Kauf ist, dass die ja gut zu novas neuen Halsband passen
-
Meine Ma und ihr Freund sind zur Zeit zu Besuch. Wir waren schön Gassi und dann noch in der Innenstadt. Ziemlich frisch, ich hab nicht damit gerechnet, dass wir draußen längere Zeit sitzen. Das war dann aber doch der Fall (die haben einen Kaffee getrunken und wir haben 2-3 geraucht), aber ich hab für Blinky keinen Pullover mitgehabt. Blinky zittert und friert. Freund meiner Ma und ich sind beide hundegeschädigt: Ich opferte meinen Schal, ihr Freund sogar seine komplette Jacke, damit sie es wärmer hat und nicht mehr so frieren muss
-
Wenn man eigentlich genug Schuhe hat, aber welche sieht die ganz gut aussehen und das Argument zum Kauf ist, dass die ja gut zu novas neuen Halsband passen
Kurz war ich erschrocken und dachte Du meinst das neue Geschirr. Da hätte ich gern ein Foto von den Schuhen gesehen.
Ansonsten, voll normal, muss ja alles passen.
(Und gibt es überhaupt den Zustand "genug Schuhe"?)
-
Kurz war ich erschrocken und dachte Du meinst das neue Geschirr. Da hätte ich gern ein Foto von den Schuhen gesehen.
ne ne, meine Sportschuhe sind schon psychedelisch genug
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!