Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• oh Gott ich bin eine schlechte Hundehalterin. Auf die Idee der Maus eigene Mozzarellasticks zu bestellen kam ich bis eben gar nicht

:shocked: Nicht? Aber... Mag dein Hund etwa keinen Käse?

Die Jungs wären entsetzt, geht aber grad nicht weil sie vollgefressen aufm Bett liegen und Verdauungschläfchen halten. Jeder hatte 3 Mozzarella Sticks und ein paar Pommes im Hundefutter.

Eni46 Ah! Das! Doch. Aber da war er schon älter und wußte das man sowas nur an einem Ort spielt und es danach wegräumt.

Weil Mama knallhart war bei sowas, liegts rum kommts weg.

Alles ungefährliche durfte (und wurde, wird bis heute) durch die ganze Wohnung verteilt, aber sowas nicht.

• ...

Eni46 Ah! Das! Doch. Aber da war er schon älter und wußte das man sowas nur an einem Ort spielt und es danach wegräumt.

Weil Mama knallhart war bei sowas, liegts rum kommts weg.

Alles ungefährliche durfte (und wurde, wird bis heute) durch die ganze Wohnung verteilt, aber sowas nicht.

War bei uns theoretisch auch so.

Praktisch ist als mal ein Nagel heruntergefallen und blieb trotz intensiver Suche wie vom Erdboden verschluckt. Bis man des Nächtens barfuß … :dead:

• oh Gott ich bin eine schlechte Hundehalterin. Auf die Idee der Maus eigene Mozzarellasticks zu bestellen kam ich bis eben gar nicht

:shocked: Nicht? Aber... Mag dein Hund etwa keinen Käse?

Die Jungs wären entsetzt, geht aber grad nicht weil sie vollgefressen aufm Bett liegen und Verdauungschläfchen halten. Jeder hatte 3 Mozzarella Sticks und ein paar Pommes im Hundefutter.

Ja eben. Die LIEBT Käse. Ich schäme mich auch ganz furchtbar ... wieso bin ich da nicht von allein drauf gekommen?

Ich gelobe jedenfalls Besserung und Mozzarellasticks für die Zukunft! :nicken:

Und erzähls den Jungs lieber nicht. Nicht das die vor Schreck von der Couch purzeln.

• Ja klar.

Soaußenum die Pizza rum. Ist hart und weiß und nur für Hunde da dran...

Hat deine sowas etwa nicht?

... ähm ja also Pizzarand halt. heißt hier seit Hund da ist Pizzaknochen... nur ein bisschen bekloppt ich weiß.

Mein Hund frisst keinen Pizzarand ohne Belag, niemals nicht

Seine Vorgänger schon, aber Moro nicht..... das wird beschnüffelt und dann schaut er mich empört an

• Völlig normal. :D

hasilein75 so geht's mir bei Josy auch. :lol: Brot? Die Jungs lieben Brot. Pur, trocken, frisch - her damit, die Augen strahlen. Josy.. Schnüffelt ob wenigstens Butter drauf ist und wenn nicht, guckt sie empört. Was tut man also.. xD Genau, schmiert der Dame ein Butterbrot. Normal oder? |)

• Wenn der Hund im Bett liegt und du nur kurz das Licht an machst um deinen Pyjama zu suchen und der Hund dich anschaut als wollte er sagen: ey Licht aus ich schlafe schon!“ und du schnell zum Lichtschalter eilst nur damit der Hund weiter schlafen kann.:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!