Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
so geht's uns auch! Bei Regen ist sie nicht nach draußen zu bekommen. Obwohl, kurz in den Garten, aber wehe ich möchte mit ihr Gassi... Bei strömendem Regen ist das ganz angenehm, da brenn ich ehrlich gesagt auch nicht aufs Gassi... aber bei Nieselregen find ich's manchmal schon doof, weil dann einfach oft einiges an Bewegung ausfällt (Samstag hat's komplett durchgeregnet wieder... juhu..) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
so ist es hier auch. da fehlt dann einfach bewegung. aber sie hat noch ne nicht ganz abgeheilte augen/ohrenentzündung, da will ich sie gar nicht ewig im regen rumlaufen lassen. aber man merkt zuhause schon dass die prinzessin aufmerksamkeit und beschäftigung braucht.... sah dann samstag so aus
"wie arbeiten? nö, is nich....":Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha, das kenne ich auch.
Wenn der Lump wegen "Schlechtwetter" draußen nicht so recht auf seine Kosten kommt, hängt er mir wie eine Klette am Fell!
Frei nach dem Motto, wenn ich nicht, dann Du auch nicht!!
LG
Achim -
...wenn dir deine schwangere Kollegin erzählt, dass das dritte Kind wohl ein Junge wird und dein erster Gedanke ist: Was wäre denn ein schöner Rüdenname mit "C"?

-
Wenn man Baby Spielzeug kauft, an der Kasse lächelnd gefragt wird :
Junge oder Mädchen
Man darauf antwortet : Hündin
Und sieht, wie das lächeln verschwindet.Menno, es gibt doch nicht nur Kinder auf der Welt

-
-
Sag Mädchen, dann bleibt das Lächeln
-
Junge oder Mädchen
Und sieht, wie das lächeln verschwindet.Menno, es gibt doch nicht nur Kinder auf der Welt

Deswegen habe ich auch weise geschwiegen, als ich letzten Herbst nen Riesenplüschpinguin für meinen damals Noch-Welpen geholt habe... aus Angst, die würden mir den nicht verkaufen

(Zurecht: Dem Pinguin fehlen inzwischen beide Augen, und ich muss regelmäßig sein Innenleben zurück stopfen, damit er nicht nur ne leere Hülle ist
) -
Zurecht: Dem Pinguin fehlen inzwischen beide Augen, und ich muss regelmäßig sein Innenleben zurück stopfen, damit er nicht nur ne leere Hülle ist )
Es gibt Kinder, die gehen auch nicht besser damit um.

LG, Chris
-
Junge oder Mädchen

Ähnliches ist mir mal passiert als ich im dänischen Bettenlager bei Tagesdecken stand, die Verkäuferin mir helfen wollte und ich ihr sagte, dass ich die größte Tagesdecke suchen würde, die sie hätten. Das Gesicht, als sie mich fragte wie groß denn das Bett und ich ihr antwortete, dass ich das zum Abdecken eines Vogelkäfig benötige war göttlich

-
Ist doch das gleiche, wenn man in die Apotheke geht und Medikamente z.B. Prospan Hustensirup, Ceterizin u.s.w. holt, dann von dem Apotheker einen Vortrag zur Einnahme erhält und man ihm ins Wort fällt : Ist für den Hund.
Und schon hat man einen stummen Apotheker vor sich.Und Tschüß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!