Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Deswegen wird das Quitschie just weggeräumt und Mico bekommt es nur kontrolliert ab und zu
Ist es Hundegeschädigt wenn man um 20 Uhr ins Bett geht (normal wäre 1 Uhr für mich) weil der Hund müde ist und gerne ins Bett würde? Und dann oben erstmal dem Hund erklärt das es "Unser Bett, Mico. Nicht dein Bett" ist nur damit der Hund am Ende trzd 3/4 des Bettes besetzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Quietschies werden hier auch immer so platziert dass man drauf treten muss...
Aber nach 3 Kindern ist man abgestumpft. Es gibt nix schlimmeres als barfuß auf Lego zu treten
Das unterschreibe ich voll und ganz.
Ich musste früher als die Kinder noch welche waren, oft um 03:00 raus und da gewöhnt man sich an innerlich zu schreien, wenn man auf Legosteine tritt.
-
Ich gehe ins Bett, wie es mir passt
Aber
Meine Rüden haben mich durch die Bank alle leidend angesehen.
Sind dann mit noch dreimal umgucken - damit ich es auch wirklich mitkriege - alleine ins Bett geschlichen.
Ich sage dann immer - "Ich komme auch gleich."
Dem Mädchen ist das völlig egal, die knallt sich entweder auf dem Sofa ran bis Schluss ist oder geht auf das Hundekissen, da hat sie alles unter Kontrolle.
-
Ich gehe ins Bett, wie es mir passt
Aber
Meine Rüden haben mich durch die Bank alle leidend angesehen.
Sind dann mit noch dreimal umgucken - damit ich es auch wirklich mitkriege - alleine ins Bett geschlichen.
Ich sage dann immer - "Ich komme auch gleich."
Dem Mädchen ist das völlig egal, die knallt sich entweder auf dem Sofa ran bis Schluss ist oder geht auf das Hundekissen, da hat sie alles unter Kontrolle.
Macht Takeo auch.
Er schläft in seinem Hundebett, aber wenn er schlafen gehen will, bleibt er mit Blick in Richtung zu mir stehen und wartet.
Wenn ich dann sage, geh schon mal, ich komme gleich, legt er sich in sein Bett und wartet.
-
Ist es Hunde geschädigt, wenn man im Halbschlaf, im stockfinsteren, beim einschlafkraulen, mit sicherer Hand Zecken identifiziert und ausm Fell pflückt und auch ohne Licht fachmännisch in die Zeckenjagdgründe befördert?
Und mit dem typischen Knack, wenn sie ihr Leben aushaucht, seelig lächelnd einschlafen kann?
Bzgl Bett.. 1,80.. Drei Hunde machen sich breit und ich tja.. Ich glaube auf meiner Isomatte wäre mehr Platz.
-
-
Ich glaube, ich bin auch hundegeschädigt.
Vorhin haben Charly und ich eine Pflaume gegessen. Charly bekam Stücke vom saftigen Inneren, während ich in erster Linie die Haut der Pflaume gegessen habe, für den Fall, dass trotz Waschen noch Reste von Spritzmitteln auf der Schale haften.
-
Ich habe heute keine Mini Würstchen mit auf Arbeit genommen, weil es mich gestern schon so aus dem Konzept gebracht hat, das beim Auspacken eben jener Würstel kein mindestens seit Immer und ewig Hungernder Hund vor mir saß.
Da macht das Essen keinen Spaß.
-
Ich glaube, ich bin auch hundegeschädigt.
Vorhin haben Charly und ich eine Pflaume gegessen. Charly bekam Stücke vom saftigen Inneren, während ich in erster Linie die Haut der Pflaume gegessen habe, für den Fall, dass trotz Waschen noch Reste von Spritzmitteln auf der Schale haften.
Das nennt man Opferbereitschaft.
-
Es gibt nix schlimmeres als barfuß auf Lego zu treten
Äääh - hattest Du schonmal Freigänger Katzen ?
-
Es gibt nix schlimmeres als barfuß auf Lego zu treten
Äääh - hattest Du schonmal Freigänger Katzen ?
Ich trete freiwillig lieber in tote Mäuse, Hunde- und Katzenkotze und weiteres, anstatt in Lego.
Ersteres ist nur "Iiiiih!" und Füße waschen, letzteres ist laut schreien, fluchend herumhüpfen und hoffen das der Schmerz nachlässt.
(Und das man beim Hüpfen nicht noch in einen anderen Legostein tritt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!