Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... wenn Du beim Hunde füttern überlegst, wo der Napf für das Kind ist...
Dein Kind hat einen eigenen Napf? Wie fortschrittlich
Bei uns wird geteilt
Natürlich!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich füttere getrennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
PS. Ich trag auch öfter verschieden farbige Socken weil sich das Gegenstück einfach nicht ausfindig machen lässt.
Ich auch
In der Familie bin ich schon bekannt dafür
O Gott, Schwestern im Geiste! In unserer Familie hat sich ein eigener Begriff, nämlich "Einzelsocken", dafür etabliert. Leider bin ich wirklich Meisterin darin, Einzelsocken zu produzieren...
Ich bin auch hundegeschädigt. Bevor ich meine jetzige Wohnung (ländlich) besichtigt habe, habe ich gleich nach einem Tierarzt in der Nöhe geschaut. Wie es hier mit Humanmedizin aussieht, weiß ich immer noch nicht
-
Ein guter TA ist auch sehr wichtig
-
Ich habe meine aktuelle und eigentlich auch die davor Wohnung komplett nach Hund ok und in der Nähe ein vernünftiger Stall fürs Pferd ausgesucht.
Alles andere höchstens zweitrangig.
-
Pueppi.Schlappohr Er war ein wenig irritiert und wusste gar nicht, wie er reagieren sollte. Ein Gespräch fängt der mit mir bestimmt nicht mehr an. Vielleicht befürchtet er, ich stopfe ich ihm zur Belohnung Hundekekse in den Mund.
Scheiß Hormone!
*räusper* Als ich meinen Sohn mal gelobt habe, weil er wirklich gut reagiert hat, hatte er tatsächlich ein Hundeleckerli vor der Nase.
Wollte er aber nicht haben.
Ist doch jedenfalls eine lustige Begegnung und wäre sogar der Aufhänger für ein Gespräch.
-
-
Letztens hatte ich einen Arzt Termin und etwas später physio, ich dachte ich nutze die Zeit und geh dazwischen mit dem Hund raus und hol mir was zum frühstücken. Leider hatte ich gekleckert und fuhr dann doch noch mal nach Hause um etwas anderes an zu ziehen. Was daran hundegeschädigt ist? Ich habe ein großes Auto, genügend Platz für ein Ersatzshirt wäre also, stattdessen hab ich mind 3 ersatzhalsbänder, 3 Geschirre, ein notfallmaulkorb für den Fall dass das Auto kaputt geht und ich samt Hund mit den öffis zurück fahren muss, 2 Leinen, 3 schleppleinen, den hundebademantel und natürlich den flauschigen hundepulli im Auto. Aber für mich? Nur ein paar Schuhe und eine fleecejacke
-
Ich bin eindeutig windhundgeschädigt:
Ich wurde die Tage von einer ehemaligen Schulkameradin, mit der ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe, angeschrieben. Sie hat wohl auf FB immer meine Windhundfotos gesehen und nachdem jetzt bei ihr ein Irish Wolfhound eingezogen ist, meinte sie, ich sei ein guter Experte für Fragen
-
Das mit Kind kenne ich zu gut.
Letztes Jahr gab's auch mal Napf für Hund und Bären, das Gleiche gab's fürs Kind, nur eben in einer Frühstücksschüssel.
Auf dem Spielplatz sagte ich mal mein Kind ist noch nicht stubenrein. Und auch "Aus" kannte er als Kleinkind
-
Ich auch
In der Familie bin ich schon bekannt dafür
O Gott, Schwestern im Geiste! In unserer Familie hat sich ein eigener Begriff, nämlich "Einzelsocken", dafür etabliert. Leider bin ich wirklich Meisterin darin, Einzelsocken zu produzieren...
Das Leben ist auch einfach viel zu kurz um zusammen passende Socken zu suchen.
-
passende Socken und zusammen passende Unterwäsche muss sein, da werd ich zum Monk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!