Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn das Licht der Stehlampe nicht zum Lesen reicht und man dann mit ner Stirnlampe liest, um die Hunde nicht zu stören....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du dir einen kleinen Küchentisch suchst, und ein Hauptkriterium ist, dass Herr Hund drunter passt - weil, der liegt doch so gerne unterm Tisch (und sieht dabei so unheimlich süß aus
)Wir suchen nach einem Sofa und versuchen eines zu finden, wo das Plüsch drunter kriechen kann, weil er so gerne in Höhlen liegt

Wir haben seit Monaten das alte Ausziehsofa nicht mehr zusammen geklappt, weil er nur so drunter passt

-
Wenn Du Dich vehement gegen den Kauf eines Boxspringbett wehrst, weil dann Abby nicht mehr im Sommer unter dem Bett schlafen kann.
-
...wenn Du Dich im strömenden Regen platschnass regnen lässt, weil der Hund Angst vor dem Schirm hat!!!(trief)

LG
Achim -
Achim, das kenn ich irgendwie. Des Spinners Vorgängerin hatte auch Panik vorm Schirm (okay, die hatte bis auf Gewitter irgendwie vor allem Angst), so dass ich mir komplett und für alle Zeiten abgewöhnt habe, mit Schirm Gassi zu gehen. Inzwischen könnte ich wohl gar nicht mehr mit Schirm Gassi, so sehr hab ich das verinnerlicht.

Mein großer Wunsch war, unbedingt wieder ein Hochbett zu haben, da ich meine gesamte Kindheit und Jugend über bis zum Auszug eines hatte. Tja, aber da Herr Hund nun mal nicht fliegen kann, habe ich mich innerlich schon auf ein hüfthohes Bett eingestellt, zu dem ich dann Regalelemente als Hundetreppe ergänzen könnte.

-
-
Wenn bei der Urlaubsplanung die MußaufjedenFallmit-Liste für den Hund länger ist als die eigene.

LG Terrortöle
-
Wenn bei der Urlaubsplanung die MußaufjedenFallmit-Liste für den Hund länger ist als die eigene.

LG Terrortöle
ach so... das ist hundegeschädigt
, ich dachte immer das sei normal 
-

LG Terrortöle
keine drei Wochen mehr und dann ist die Kofferliste der Hunde wieder länger als unsere

-
...wenn Du Dich im strömenden Regen platschnass regnen lässt, weil der Hund Angst vor dem Schirm hat!!!(trief)

LG
Achim.....und wenn Du es an jedem verdammten, weiteren Tag genauso tust! Ich werde gar nicht mehr trocken!!

LG
Achim -
.....und wenn Du es an jedem verdammten, weiteren Tag genauso tust! Ich werde gar nicht mehr trocken!!

LG
Achimich weiss nicht was besser ist. Bei leichtem Regen gehen wir nur mit Mäntelchen bis zur nächsten Wiese. Wenn das Geschäft erledigt ist, wird der 4te Gang eingelegt und Vollgas zurück zum Haus.
Bei richtig starkem Regen, kann ich allein gehen, weil Madame nicht vom Vorsprung über dem Hauseingang wegzubewegen ist.
die rennt nur mal kurz los und dreht nach nem Meter wieder um, setzt sich hin und hält noch eine Pfote in die Luft. Dabei guckt die mich an, als hätt ich sie in nen kalten Swimmingpool geworfen. "du bist ja richtig bekloppt, wenn du glaubst, ich geh da auch nur 5 Meter weit..." - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!