Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
wir haben ein riesiges Hundebett im WZ. Das wird von Faya aber nicht genutzt. Wollte es schon lange mal in die Kleinanzeigen einstellen, aber ich bringe es nicht übers Herz
Spoiler anzeigen
ob das katzengeschädigt ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du brauchst mehr Katzen.
-
Ich bin ein schlechter HH.
Hier gibt es eine Kudde, ein Körbchen aus Plastik und eine Box.
Geschlafen wird auf dem Hundesofa, auf dem Boden und im Bett
Und der Knirps schläft gerne in der Box
-
wir haben ein riesiges Hundebett im WZ. Das wird von Faya aber nicht genutzt. Wollte es schon lange mal in die Kleinanzeigen einstellen, aber ich bringe es nicht übers Herz
Spoiler anzeigen
ob das katzengeschädigt ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kommt mir bekannt vor
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn man bei strahlendem Sonnenschein hofft, dass es bald regnet um die neuen Regenmäntel der Hunde zu testen...und es am nächsten Tag tatsächlich regnet und man sich freut wie verrückt
-
-
Wir freuen uns auch fast immer über Regen - keine Mountainbiker im Wald, keine gestressten Jogger, etc, etc.
-
Nun komm! Der Esstisch kann ja wohl noch raus. Teller kann man auf den Schoss nehmen.
den Esstisch benutzen wir eh nur, wenn Besuch kommt. sonst essen wir an dem Minitisch in der Küche
hmmm, aber ich benutze den auch zum Basteln und Nähen....
Bei mir steht der Esstisch in die Zimmerecke gerückt, und darauf sind zwei Katersofas
-
Wenn du für 1,5Std Schulung, wo du schon alles weißt, aber den Schein brauchst, insgesamt 5Std im Auto sitzt und knapp 600km abreißt...
Und zwar ohne Hunde, die haben da recht wenig von
-
Bei mir steht der Esstisch in die Zimmerecke gerückt, und darauf sind zwei Katersofas
Dann ist der Tisch ja völlig überflüssig, wenn noch nichtmal ein Hundefoto draufsteht.
-
Wenn du dir auf der Arbeit ! eine Frikadelle aus der Brotdose nimmst und darauf wartest das es gleich tappst und klimpert und nach unten schaust ob der Hund schon schön Sitz gemacht hat .....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!