Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Oh seid ihr schon wieder umgezogen? =) Hab ich gar nicht mitbekommen. Viel Glück im neuen Heim Sunti. =)

Noch nicht. Mitte August ist es soweit. Aber mit renovieren sind wir dann durch. Du kennst es ja, umziehen ist die Pest. Daher möchte ich bitte jetzt gern die nächsten zehn Jahre da wohnen bleiben.

• Ja auf jeden Fall, ich drücke dir ganz fest die Daumen und reich ein großes, warmes und duftendes Mohnbrot, Butter und Honig zum Einzug ins neue Glück. Ich dachte du renovierst in der neuen alten Wohnung. :hust: Da warst doch jetzt auch nicht lange gell? N auf jeden Fall jetzt. Für immer oder eben fast immer. =)

• Leider nicht so erfreulich, aber so richtig hundegeschädigt ...:

Kürzlich habe per I-Net einen Hundepool bestellt.

Wir waren auf der Suche nach einem größeren Pool für unsere Hunde, weil die 30cm-hohen, die üblicherweise angeboten werden, meinen beiden noch nicht mal den Bauch nass macht, wenn sie da reingehen.

Ich war so begeistert, bei meiner Suche auf einen scheinbar hundegeeigneten großen Pool (Tiefe: 60cm) gestoßen zu sein, dass ich ihn bestellte ... und auf einen Betrüger reingefallen bin...

Geliefert bekam ich nämlich einen stinknormalen, für Menschen gemachten Pool, der zu 1/7 des für den als Hundepool deklarierten Preises zu bekommen war ...

Sehr ärgerlich, vor Allem weil die Rückgabe nicht klappt.

Hundegeschädigt daran ist, dass ich einfach nur geblendet war durch die Freude, für meine Hunde einen solchen Pool zu bekommen, und deshalb völlig ausgeblendet habe, mich etwas näher mit dem Händler zu befassen. Das tue ich sonst IMMER... und hätte mich in diesem Fall auch vom Kauf abgehalten, wenn ich es getan hätte.

:wallbash::wallbash::wallbash:

• Du weißt, dass du DF-geschädigt bist, wenn du auf der Fahrt zum potenziellen Zweithund überlegst, wie du den neuen Fotothread am besten nennst ... :ugly:

Jemand Vorschläge? Ich dachte an irgendwas mit "anderthalb Schäferhunde" |)

• Du weißt, dass du DF-geschädigt bist, wenn du auf der Fahrt zum potenziellen Zweithund überlegst, wie du den neuen Fotothread am besten nennst ... :ugly:

hab ich damals auch gemacht und dann bin ich mit nem ganz anderen Hund nach Hause gefahren als ursprünglich geplant. :lol:

hab ich damals auch gemacht und dann bin ich mit nem ganz anderen Hund nach Hause gefahren als ursprünglich geplant. :lol:

Na, mehr als einem Hund haben die nicht, also ist die Chance, dass ich nen anderem Hund mitnehme, sehr sehr gering |)

• Hi,

gestern zu dritt zwischen den Feldern, meine Holde: Ist das da hinten ein Reiher? ( dort steht sonst nie einer)

Ich : Jou, ein sehr junges Tier...

Sie: Stimmt, sieht man an den Punkten im Fell.

Ich: Jou.

LG

Mikkki

• , wenn du deinem Hund, der "sein" Lammfell [eigentlich waren das mal mein Lammfell und meine (!) Liege] von der Korbliege, auf der er gerne liegt, von Zeit zu Zeit in ein Körbchen schleppt, weil das scheinbar bequem und komfortabler für ihn ist, anbietest, ein zweites Lammfell zu besorgen, damit er nicht immer umbauen muss.

Ich werde altersmilde (hundegeschädigt), definitiv; früher hätte es das nicht gegeben.

L. G.

• anbietest, ein zweites Lammfell zu besorgen

Wie, der hat nur eines? :shocked:

Hamilton besitzt inzwischen 5 Kunstfelle. Das erste mochte er nie so, das benutzen wir, die anderen hab ich in weicher und nochmals weicher und plüschiger gekauft. Die neuesten sind echt luxuriös, die liebt er sehr.

Meine Schwiegermutter hat nur wissend genickt als ich damit an die Kasse kam und mal eben 70 Euro für 2 Kunstfelle nur für den Hund ausgegeben habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!