Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• .... wenn du deinem Partner sagst: '' Schau, ich hab dein Hemd gebügelt. '', und er : '' Ja feeeeeein! ''

• ... wenn Du im Klo gefangen bist, weil ein empörter Welpe von außen gegen die Tür tritt und bellt und Du auf keinen Fall rauskannst, solange der sich so anstellt.

P.S. Ich bin kein Arsch, der einen überforderten Welpen zu früh zum Alleinsein zwingt. Außerhalb des stillen Örtchens sind standardmäßig noch ein anderer Hund und ein anderer Mensch anwesend. Aber in dem magischen kleinen Raum gibt's eine Klobürste und eine Klorolle. Sie hätte gern zumindest gern die Chance, sich eins davon zu schnappen.

• Fibi war auch bei unserer Hochzeit dabei. Sie Hatte Leine und Halsband passend zu unseren Farben und durfte die Ringe nach Vorne bringen (nur Standesamt). Auf unserer kleinen Feier danach war sie auch mit und hat mit den Kindern zusammen im Sand gebuddelt :D.

Auf den "offiziellen" Bildern ist sie aber nicht drauf (warum eigentlich nicht? :denker:)

• Das reicht bei unserem Rüden nicht. Das war auch nur weil er gestern operiert wurde und wir den Eindruck hatten das er pinkeln muss. Er ist im Haus auch teilweise ausgelaufen. Aber draußen wollte/konnte er nicht. Nachdem er draußen dann gepinkelt hat ist er im Haus auch nicht mehr ausgelaufen.

LG
    Sacco

• Das reicht bei unserem Rüden nicht. Das war auch nur weil er gestern operiert wurde und wir den Eindruck hatten das er pinkeln muss. Er ist im Haus auch teilweise ausgelaufen. Aber draußen wollte/konnte er nicht. Nachdem er draußen dann gepinkelt hat ist er im Haus auch nicht mehr ausgelaufen.

LG
    Sacco

Ah, dann verstehe ich! Das sind ja dann auch wirklich andere Umstände.

Bei uns müßte Männe sich opfern. Bei ihm pieseln sie drüber (war bei Cara schon so), bei mir nicht. Ich bilde mir ein, weil ich schon gut genug markiert habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!