Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich finde es nicht peinlich, Kacktüten dabeizuhaben. Ich finde es ja auch nicht peinlich, Klopapier zu kaufen. Ich glaube auch nicht, dass Nicht-Hundehalter beim Anblick einer verknüllten, bunten Plastiktüte sofort denken: "Börks, da kommt mal Kacke rein."

Gut, bei 'ner vollen Kacktüte sieht das etwas anders aus, wenn man die versehentlich bei 'ner Besprechung noch in der Tasche hat. Sowas kommt ja möglicherweise bei Hundehaltern auch mal vor. Aber selbst dann - ich glaube nicht, dass andere Leute das sofort realisieren würden...

Ich verpacke auch gelegentlich Müll in Kacktüten und habe dann eventuell eine Tüte z.B. mit Bananenschale in der Tasche. Da denke ich mir gar nichts bei und kann mir nicht vorstellen, dass andere Leute das tun.

Aber ich hatte mal eine Rolle besonders schick gemusterter Tüten und habe eine beim Mantrailing zur Aufbewahrung für den Geruchsgegenstand benutzt. Die Halterin, deren Hund mich dann gesucht hat, hat hinterher gefragt, ob sie die Tüte behalten dürfte. Ich: "Ja klar. Immer besser, eine Kacktüte zu haben als keine zu haben, ne?"" und sie meinte "Nein! Doch nicht dafür! Die ist so schön!"

• Ich packe mein Duschzeug, Shampoo und Spülung und so Kram der auslaufen kann, immer in Kacktüten bevor es ins Toillettentäschchen wandert, wenn ich unterwegs bin.

Gab auch schon sehr witzige Situationen in Hotels und ein, zwei Mal auch am Zoll :lol:

• Mein Mann hatte in seiner Jackentasche eine Rolle Kotbeutel dabei - und damit einem Freund "geholfen", der nach dem Junggesellenabschied im Auto (auf der Autobahn) plötzlich dringend kotzen musste.

Der Fahrer war sehr dankbar, weil sein Auto somit verschont geblieben ist.

Und als mein Mann später ausgestiegen ist (die Heimfahrt der anderen war noch länger) - hat er ihnen die Rolle Kotbeutel geschenkt - und der Fahrer hat sie dankend angenommen :lol::lol:

Noch heute kommt oft "zum Glück hattest Du die Kotbeutel dabei" :lol:

• Oleniv und auf der Homepage von Mäkkes gibt es Gutscheine.Da bezahlst du für zwei nur 6,50

jepp, genau das hab ich gemacht...wollte den...ähm...pudel? den weißen flauschigen hund zum aufziehen....sowas findet loki totl mega, sonst hol ich immer schonmal katzenspielzeug mit ähnlicher funktion, aber das ist halt einfach winzig...

Wenn du extra googelst und dann enttäuscht bist, weil der Pudel keiner ist (hatte gehofft es ist Leonard, Gidget ist wohl eher ein Zwergspitz)

• jepp, genau das hab ich gemacht...wollte den...ähm...pudel? den weißen flauschigen hund zum aufziehen....sowas findet loki totl mega, sonst hol ich immer schonmal katzenspielzeug mit ähnlicher funktion, aber das ist halt einfach winzig...

Wenn du extra googelst und dann enttäuscht bist, weil der Pudel keiner ist (hatte gehofft es ist Leonard, Gidget ist wohl eher ein Zwergspitz)

echt? in der plastikversion sieht der so lockig aus... :ops:

• wenn deine Hunde im Weiher baden, nass sind und ewig zum trocknen brauchen. Was macht man dann wenn die Hunde frieren - richtig Bademantel anziehen oder die armen Babys trocken föhnen! Würde man selbst bei sich nie machen weil zu faul aber die Babys dürfen nicht frieren!:lol:

• Ich schlafe seit ca. 5 Jahren mit den Hunden im Wohnzimmer auf der Couch (keine Schlafcouch). Es gibt 3 Hundebetten und eine Memory-Schaummatratze für die Hunde. Irgendwann hat sich Hund 1 (31kg) bei meinen Füßen ganz klein gemacht und kann jetzt in der Nacht nur noch dort schlafen:ka:(sonst gibt es Nachtwanderungen)!

Darf sie, weil sie mein altes Mädchen ist und wer weiß, wie lange ich sie noch haben werde.

Hund 2 (16kg) will natürlich auch auf der Couch liegen. Darf sie, weil sie ein armer misshandelter Arthrose-Hund ist und sie offensichtlich besser auf meinem Kopfkissen schläft.

Ich schlafe mittlerweile auf der Hundematratze. Und ich schlafe dort wesentlich besser, als auf der Couch. So sind wir alle 3 zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!