Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Dass ich mit dem auto fahren und beruhigend mit den Hunden Spreche... Irgendwann bin ich draufgekommen - die sitzen doch gar nicht im Auto... Ich musste wirklich kurz überlegen ob ich sie beim Kind in die Schule bringen irgendwo "verloren" habe. Dabei sassen die zu Hause, bei so einem Schmuddelwetter - könnte ich meine 14 jährige Diva sowieso nur noch ins Auto tragen und bemitleiden (das feuchtkalte wetter ist nichts für ihre Arthrose), jungspung hat zwar keine Arthrose - aber mental hätte er sie längst, das ewig andauernde Schmuddelwetter geht ihm auch schon aufs gemüt.

Oder mir heute nacht passiert, ich musste kurz auf die Toilette - übernimmt meine Cairndame in Abwesenheit meinen Kopfpolster. Also habe ich auf dem Sofa weitergeschlafen - ich bin zwar nicht sicher das sie wirklich schlief als ich zurückkam (oder nur so tat) - aber es sah sehr herzig und sehr bequem aus - auf meinen Dinkelkern-Stillkissen - Kopfpolster verschnitt. Selbst labi traute sich nicht hin - so kunstvoll balancierte sie auf dem Dinkelkissen - alle Pfoten unterschiedlich gegen den Himmel gestreckt - kopf schwer überstreckt - und eben -schlafend... Hund war heute früh auch weniger verspannt wie sonst (es muss ein zweites solches Kissen her). Hauptsache das Böse Kissen hat sie nicht abgeworfen in der Nacht

• (es muss ein zweites solches Kissen her)

:nicken: Dafür! Mindestens zwei, einen Ersatz brauchst ja auch noch :applaus:

Ich gehe auch ab und zu aufs Sofa wenn die Hundis so schön und herzig im Bett liegen und pennen. Oder rolle mich am Fussende zusammen. Oder quetsche mich dazwischen :smile:

Wir werden irgendwann im Schlafzimmer auch noch ein Sofa hinstellen. Sehrwahrscheinlich für die Katzen :pfeif::lol:

• @Mamawau , ich habe mir auch ein eigenes Seitenschläferkissen gekauft, weil mein erstes stillschweigend in den Besitz vom Hund übergegangen ist. :roll:

Total geschädigt ist man im Übrigen, wenn man sich am Vatertag über Nieselregen freut, weil man dann in Ruhe mit den Knallern vom Tierhof laufen kann. In Jogginghosen, Hoodie und dreckigen Turnschuhen übrigens, damit man nur ja nicht von den betrunkenen "Vätern" angebaggert wird. Und wenn man am freien Tag mit dem größten Knallkopp joggen geht, damit der ordentlich auf Camp Canis vorbereitet wird.

• @Mamawau , ich habe mir auch ein eigenes Seitenschläferkissen gekauft, weil mein erstes stillschweigend in den Besitz vom Hund übergegangen ist. :roll:

Total geschädigt ist man im Übrigen, wenn man sich am Vatertag über Nieselregen freut, weil man dann in Ruhe mit den Knallern vom Tierhof laufen kann. In Jogginghosen, Hoodie und dreckigen Turnschuhen übrigens, damit man nur ja nicht von den betrunkenen "Vätern" angebaggert wird. Und wenn man am freien Tag mit dem größten Knallkopp joggen geht, damit der ordentlich auf Camp Canis vorbereitet wird.

Meine liebe - da bist du hinten nach. Der zweite Shclafplatz meiner Diva - ist ein komplettes Stillhörnchen für Babys... Seitdem sie ihre Leberprobleme hat schläft sie gerne am Rücken und mit so einem Rundum-kippschutz schläft es sich in stabiler Rückenlage einfach herrlich... Das stillhörnchen noch auf ein Daunenkissen gestellt - damit es nicht von unten kalt hinaufzieht und fertig... Der Kopf wird dann richtung Hörnchen"dickste Stelle" gewuchtet - sonst verzieht sich in der Nacht ihr Rachensegel und sie schnarcht sowieso... Warum sie heute unbedingt auf mein Kissen wollte - es war ihr zu unbequem aus dem Bett zu springen einmal ums Bett rumzulaufen - und dann - wie das gemeine Fussvolk am Boden zu liegen... der Abstecher zu ihrem Megastillkissen ging über meinen Kopfpolster... Alterssenil wars der gleiche stoff und sie anscheinend schon zu Hause...

• Heute hab ich einen unserer Pfleglinge zu einem Gassiausflug mit Freunden mitgenommen, er musste also in einer Box auf der Rückbank mitfahren. Das hat ihm nicht so richtig gefallen, weil er es nicht gewöhnt ist. Da er sich beim Klang meiner Stimme beruhigte, hab ich ihm dann eben die ganze Fahrt über was vorgesungen. Menschliche Beifahrer hätten sich beschwert, beim kleinen Hund hat's gewirkt.

Nachdem ich mir beim Bürsten von Spuk die Kammzinken unter den Nagel gehauen und deshalb geblutet hab wie angestochen, fiel mir ein Tipp aus dem Forum ein, Hundekrallen, bei denen man ins Leben schneidet, in Kernseife zu drücken, das hab ich gleich ausprobiert. Funktioniert auch bei menschlichen Krallen ganz gut. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!