Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
...wenn du, damit das arme Dackelteil nicht wie die Nacht davor irgendwann anfängt zu frieren, weil du nur mit Bettlaken zugedeckt geschlafen hast, stattdessen die "gefüllte" Bettdecke ordentlich im Bett liegen lässt und du einfach darauf schläfst nur mit Bettlaken zugedeckt

Hund glücklich - Ich konnte ebenso ohne den Hitzetod schlafen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir habe ja so Kühlmatten für die Hunde gekauft und der Mato hat heute so nach dem Spaziergang (Brüllend heiß) so seine dankend und hechelnd angenommen. Und als der Mato aufstand und sich ins Bett verzogen hat... nun mein Hintern und meine Rücken freuen sich jetzt über die Kühlmatte, die auf meinem Stuhl liegt. Ach ist das toll. Dankend nehme auch ich dieses Hundeerquickungsmaterial an.

-
Nur als kleine Warnung: ich bin einmal auf der Hunde-Kühlmatte eimgeschlafen, was in der ersten Blasenentzündung meines Lebens resultierte.
-
Der Like ist für die Warnung, nicht für die Blasenentzündung!
-
Sunti Das war die Rache,weil du den Hunden ihre Decke entwendet hast.

-
-
Ach Schitt und ich war schon voll begeistert fürs Büro.
Und wenn man die unter die Füße legt?
Wie funktionieren, die denn prinzipiell?
Erst in den Kühlschrank wird ja nicht sein oder

Kann auch googeln, aber hier ist lustiger.
LG
-
Gibt beides.Einmal welche,die erst vorgekühlt werden (oder nass machen) und dann welche die durch das Gewicht des Hundes aktiviert werden.
-
Hundeerquickungsmaterial
Großartiges Wort! Nimmst du auch Kaustangen ...? -
und dann welche die durch das Gewicht des Hundes aktiviert werden.
Kannst du da welche empfehlen aus eigener Erfahrung? Die zum nass machen will mein Hund nich ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!