Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn dein Hund mehr zum fressen hat als Du zum Essen und du dich über ein Schnäppchen für den Hund mehr freust als bei einem Schnäppchen für dich

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :pfeif:

    Irgendwie sieht dein Hund traurig aus. :( :

    Sooooo viel Futter und die alte macht Fotos. :hust:

  • Irgendwie sieht dein Hund traurig aus. :( :
    Sooooo viel Futter und die alte macht Fotos. :hust:

    Nein, er schielt auf den Irish Terrier auf dem Futtersack und hat vermutlich Sorge, dass er nichts davon bekommt, weil er ein Weimaraner ist.
    L. G.

  • Hundegeschädigt ist die Patientin, die 2 Stunden nach OP abgeholt wird und zum Auto gebracht werden muss. Während dem Weg zum Auto/Abholer kommt man über die Hunde ins Plaudern und sie erzählt dir, dass sie 10 Hunde aus Polen gerettet hat. Und weil ihr Mann nicht im Auto sitzt und sie aber den Zweitschlüssel vom Auto hat, lernst du Gertrud, Felix (was ein hübscher Schäferhundmix), Puschkin, Charlotte, Bella und den kleinen Neuling kennen. :pfeif:

    Wohl wissend, das deine Kollegen oben warten. Nachdem du alle Hunde ausführlich beäugt hast und klein Bella dich ordentlich verbellt hat (Fremde am Auto), der Mann immer noch nicht da ist, geht ihr wieder zurück in die Praxis.

    Die anderen 4 Hunde blieben zuhause auf dem Hof weil sie zu groß sind.

    Und ich hab mir alle Namen gemerkt, weiß sie sicher auch noch kommende Woche, wenn ich den Namen der Patientin längst vergessen habe.

  • Hundegeschädigt war ich letzte Woche, bin mit dem Rad unterwegs, die beiden Jungs laufen rechts, Chica im Korb auf dem Gepäckträger. Ich bremse aus voller Fahrt, beide Reifen fangen an zu rutschen, ich springe ab, rutsche auch mit den Schuhen weg und lege mich krachend lang. Glücklicherweise nach links. Chica, die seit ihrem Vestibularsyndrom eh nicht mehr so genau weiß wo oben und wo unten ist kruschelt im Korb und wundert sich, warum man jetzt auf einem Gitter sitzen muss, die Jungs starren mich entsetzt an und ich flöte sie an, "Alles gut, nix passiert, Mama gehts gut" War wohl der Schock |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!