Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Sie kann die Hinterbeine ja benutzen, nur nicht voll belasten, weil sie eben im Knie nicht kontrolliert beweglich sind. In den Monaten bei uns hat sie durch die viele Bewegung gut Muskeln aufgebaut und sich vom kriechenden Welpen, bei dem man nicht genau wusste, ob man ihn nicht doch lieber einschläfern lässt, zur aktiven, selbstständig laufenden Rennmaus entwickelt. Der Rollstuhl würde sie nur behindern und in ihrer Entwicklung zurückwerfen, da sie die Muskeln an der Hinterhand wieder abbauen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah ok.
Habe noch keine PN bekommen
-
Danke fürs erzählen und erklären @Sunti

-
Wenn du seit 5 Tagen einen Welpen hast, morgens verschlafen und nichtsahnend in eine Pipi Pfütze (barfuß) trittst und dich dann erst Mal kaputt lachen musst, über deinen eigenen riesigen Pipi Fußabdruck auf dem Parkett.
Dabei war sie doch schon über 36h „Stubenrein“

-
Wenn dein Hund mehr zum fressen hat als Du zum Essen und du dich über ein Schnäppchen für den Hund mehr freust als bei einem Schnäppchen für dich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
Hi,
mich würde auch interessieren wohin der Hund schaut...LG
Mikkki
-
Sie schaut Richtung Nachbar. Entweder weil sie dort die Katze vermutet oder weil ein Vogel ein raschel Geräusch erzeugte
-
Hi,
ich dachte schon dort stünde das Superfood.
LG
Mikkki
-
Vogel oder Katze (KATZE) geht doch für n Weimi garantiert als Superfood durch.

-
Ich fürchte, das war nix mit dem Einkauf. Ganz eindeutig singt der Hund gerade:
„Ich ess Blumen ...“
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!