Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du Dich kaum auf die Toilette traust, weil dann die jungen Jungspunde wach werden und das fändest Du blöd, weil die gerade so süß schlafen und träumen und Geräusche von sich geben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
wenn die Antwort jetzt nach 7 Stunden nicht zu spät kommt..
Klotür weit auflassen, vielleicht klappts, dass sie weiterschlafen..
LG
Mikkki
-
dann hätte ich ne Bettpfanne gebraucht
Ne, die wachen auf, sobald ich aufstehe, da nützt es nichts, die Tür aufzulassen. -
booaah,
ne Bettpfanne, das ist die Lösung...

( erzähl das niemals deinem Psychater, der kommt noch auf dumme Ideen, und wer versorgt dann die Hunde!!)
GSD sind wir hier unter uns..LG
Mikkki
-
Ja, die Not macht erfinderisch.
Als Mann nimmt man natürlich ne Urinflasche, geht einfacher
-
-
Hi,
Kopfkino, es sind grad Gäste da..
LG
Mikkki
Oh Mann ich muss mich mal zusammenreissen..
-
geboren ohne Kniegelenke
Oh jeh! Darf ich ganz naiv fragen, welche Komplikationen es da zu erwarten gibt und wie man vorbeugen kann?

-
Oh jeh! Darf ich ganz naiv fragen, welche Komplikationen es da zu erwarten gibt und wie man vorbeugen kann?

Dass sie ein winzig kleiner Hund ist, ist schon mal von Vorteil. Sie kann blitzschnell rennen, ist aber nicht sonderlich ausdauernd. Bei längeren Runden kommt sie in die Tasche oder eine Karre. Das macht sie super mit und ist dabei wirklich zufrieden.
Auf Dauer wird sie natürlich Physiotherapie bekommen müssen, um den Bewegungsapparat zu entlasten, denn ihre Vorderbeine müssen einen Großteil der Arbeit beim Laufen machen und das Gewicht tragen. Schmerzen hat sie keine, ihr Gang beim Rennen erinnert an das Hoppeln eines Kaninchens. -
Wäre da nicht ein Rollstuhl besser für sie?
-
Wäre da nicht ein Rollstuhl besser für sie?
Ich denke die "Gefahr" bei einem Rollstuhl wäre, dass sie noch mehr Gewicht auf ihre Vorderbeine legt. So, wenn sie keine Schmerzen hat, nutzt sie zumindest ihre Hinterbeine mit.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!