Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Jetzt ist es amtlich.... ich werde Moro heiraten müssen.... so unglaublich niedlich

Wir haben gerade ein von Perdita Geteiltes Video mit Quitschie geguckt und er hat immer den Kopf von rechts nach links gelegt.... danach hat er das Bett abgesucht
Und später seinen Kopf an mich gekuschelt und wüüüüüüüüühüüüüüüühüüüüüüüü
gemachtIst es hundegeschädigt, dass wir das Video ganz oft geguckt haben??
Ich will unbedingt das Video sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde lieber Moro sehen, während er das Video guckt

-
Ich habe die Herrn Hunde und meinen Freund in meinem Kopf als "meine Männer" zusammengefasst. Irgendwie passiert es mir in letzter Zeit immer öfter, dass ich vergesse, dass das verschiedene Spezies mit unterschiedlichen Bedürfnissen zusammenfasst.
Mein Freund ist da irgendwie not amused. -
Bei uns geht das eher so:
Ich: "Aaaawww
"
Menschen, der mich gut kennt: "Nein"
Ich: "Wie? Nein?"
Menschen, der mich gut kennt: "Nein, du darfst das Wesen nicht kidnappen /klauen /entführen /mitnehmen."
Ich: Hatte ich ja gar nicht vor.
In 5 von 10 Fällen passiert es dann trotzdem irgendwie, dass sie bei mir landen....

Hm, und zu welchem Teil der zehn Fälle wird nun der süße
Ekko
gehören? 
-
Ich will unbedingt das Video sehen

Ich würde lieber Moro sehen, während er das Video guckt

Ich suche das nachher mal.
-
-
Hm, und zu welchem Teil der zehn Fälle wird nun der süße
Ekko
gehören? 
Den kenn ich ja noch nicht persönlich, da kann ich besser widerstehen.
-
Bei uns geht das eher so:
Ich: "Aaaawww
"
Menschen, der mich gut kennt: "Nein"
Ich: "Wie? Nein?"
Menschen, der mich gut kennt: "Nein, du darfst das Wesen nicht kidnappen /klauen /entführen /mitnehmen."Haha, das ist hier exakt genauso. Schmeiß mich weg

-
Aber Hallo ! Meine Biester trinken nur frisches Regenwasser aus der Tonne

zu ernsthaft hundegeschädigt fehlt jetzt aber noch, dass du es ihnen gleich tust

-
zu ernsthaft hundegeschädigt fehlt jetzt aber noch, dass du es ihnen gleich tust

Nein, niemals!

Ein guter Hundehalter trinkt doch seinen Lieblingen nicht das kostbare Himmelsnass weg!
-
Wenn die Kinder zum Mittagessen Ravioli aus der Dose bekommen und für die Hunde ein Hackfleischkuchen im Ofen bäckt.

Zu meiner Verteidigung:
Die Kinder wollten unbedingt Dosenravioli, ich hätte ihnen auch was richtiges gekocht und das Hackfleisch musste weg.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!