Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
...wenn Du Dich ärgerst, dass das Nachrichtenmagazin den Adressaufkleber genau über die Titelillustration mit dem Hund geklebt hat. Obwohl auf der anderen Seite im Motiv massenhaft Weißraum gewesen wäre, wo er nicht gestört hätte.
Und dass man den blöden Aufkleber nichtmal spurlos ablösen kann!WAS DENKEN DIE SICH DABEI?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso will ich jetzt bloß wissen, welches Magazin das ist und ob ich es brauchen kann?

-
Wieso will ich jetzt bloß wissen, welches Magazin das ist und ob ich es brauchen kann?

Das ist der Spiegel
-
Kann man brauchen. Wird also mal wieder gelesen.
-
Spoileralarm: Bei der Titelgeschichte geht's nicht um Hunde!
-
-
Spoileralarm: Bei der Titelgeschichte geht's nicht um Hunde!
Wie enttäuschend! Dann kauf ich den nicht...
Mir ist aufgefallen, dass die Jungs auffallend viele Bettchen haben (die sie nicht allzuviel benutzen). In jedem Zimmer mindestens zwei, eher drei.
Und dass ich trotzdem nach weiteren Bettchen gucke. Da gibts soooviele, die soooo gemütlich und kuschlig aussehen!

-
Und ich dachte, ich wäre bei 3 Körbchen + Sofa + Bett bei 38qm insgesamt schon bekloppt

-
Wie enttäuschend! Dann kauf ich den nicht...

Mir ist aufgefallen, dass die Jungs auffallend viele Bettchen haben (die sie nicht allzuviel benutzen). In jedem Zimmer mindestens zwei, eher drei.
Und dass ich trotzdem nach weiteren Bettchen gucke. Da gibts soooviele, die soooo gemütlich und kuschlig aussehen!

Und alle haben mehr als man selbst...
Ich zähle insgesamt 8 Liegeplätze für 2 Katzen und 2 Hunde
Da ist meine Couch und mein Bett noch nicht dabei...
-
Und ich dachte, ich wäre bei 3 Körbchen + Sofa + Bett bei 38qm insgesamt schon bekloppt

Siehst du da irgendwo dazwischen überhaupt noch Boden durchschimmern?
-
Und alle haben mehr als man selbst...
Ich zähle insgesamt 8 Liegeplätze für 2 Katzen und 2 Hunde
Da ist meine Couch und mein Bett noch nicht dabei...
Deine Couch ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Ich hab auf "meiner" Couch genau einen Sitzplatz - und wehe ich stehe auf!
Dann ist der sofort fremdbesetzt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!