Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Offenbar hat sie verstanden.
Oder war da Milch drin? Dann hatte sie vielleicht auch ein gewisses Interesse...
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hätte mich auch gewundert, deshalb die klitzekleine Schrift bei der nicht ernstgemeinten Vermutung.
L. G. -
Wenn man überlegt. Habe ich die Hunde schon gefüttert? Dann der Mediwecker vom Dackel anspringt und ich mich nochmal frage, habe ich schon gefüttert (Medikamente gibts mit dem Essen) und dann die Hunde fragt
Und die Bravenhaben meine Schusseligkeit nicht ausgenutzt und schlafen einfach weiter, ergo müsste ich schon gefüttert haben
-
Maja bringt mir gerade einen neuen Trick bei: Ich muss den Stoffnikolaus aufheben, den sie vom Sofa wirft. Zur Belohnung zergelt sie dann auch ein bisschen mit mir
.
-
-
ich rede ja mit meinen Tieren, z.B. werden Regeln besprochen wie neulich morgens in der Küche...
ich lasse mir einen Kaffee raus, klar ist wieder eine Nase dazwischen...
"Nein, Hunde trinken keinen Kaffee" lautete meine Ansage, den Blick den ich erntete sah in etwa so aus:Bibo würde dem widersprechen
Wir sind in einem Park gewesen und einige HH hatten ihre Decken ausgepackt und lagen im Schatten und tranken unter anderem Kaffee.
Bibo steuert eine HH an, die kannte uns auch, geht zielstrebig zu ihr hin, die hatte ihre Tasse Kaffee in der Hand und trinkt dann erstmal daraus
Ich habe geguckt wie ein Auto, nur nicht so schnell
Die HH hat sich kaputt gelacht und trotzdem weiter getrunken, also auch definitiv Hundegeschädigt -
Jin frisst sogar heruntergefallene Kaffeebohnen und stalkt meine kaffeetrinkenden Kollegen - letzteres aber (mWn) erfolglos
-
Maja bringt mir gerade einen neuen Trick bei: Ich muss den Stoffnikolaus aufheben, den sie vom Sofa wirft. Zur Belohnung zergelt sie dann auch ein bisschen mit mir
.
Das macht Amber ständig, seit Jahren.
Mein Mann ist da oft minutenlang mit Aufheben beschäftigtSie hat ihn eben sehr gut im Griff
-
Dialog im Supermarkt.
Ich: Entschuldigung, wo haben Sie denn die Suppenkellen?
Verkäuferin: Oh, kommen Sie mit, ich zeig sie Ihnen. Hier haben wir die von wmf, da sind die von XYZ, hier finden Sie...
Ich: Nee, ich hätte schon gern eine günstigere.
Verkäuferin, leicht irritiert: Äh, also, in der mittleren Preisklasse haben wir noch diese hier, und die könnte Ihnen auch noch zusagen...
Ich: Könnten Sie mir die billigsten zeigen?
Verkäuferin: Na ja, da leidet dann aber die Qualität, und sie soll ja auch langlebig sein...
Okay, ich hab dann zugegeben, dass ich die Kelle bloß brauche, um Urinproben von Hunden zu zapfen und dass es dafür ruhig die billigste der Billigen sein darf. Ihr Blick war unbezahlbar. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!