Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Dieser Blick :herzen1: Zum dahin schmelzen !
    Warum können unsere Hunde immer so schauen ? Da wird man echt schwach und das wissen die :lol:

Der erste, der den Trick mit dem Blick wahrscheinlich zufällig herausgefunden hat, war ein wilder Wolf.
    Und dann ein nicht mehr ganz so wilder Wolf und seine Freunde. Dieser Blick hat sich natürlich über mehrere zehntausende Jahre in der hündischen Genetik gehalten. Individuen, die den Blick nicht draufhatten - tja, bei denen lief's dann nicht mehr so doll mit der Domestikation. Hat sich rausgemendelt. Wer heutzutage als Hund unterwegs ist, kann so gucken. Alle.

• Hallo,

die Frage ist bestimmt schonmal aufgetaucht, hab aber über die Suche nichts gefunden:

Wenn Ihr länger unterwegs seid, was macht ihr mit den (gefüllten) Kottüten, wenn weit und breit kein Abfallkorb steht?
    Grade bei uns in der Siedlung gibt es keine Abfallkörbe, wohin also damit?
    Bei Nacht und Nebel mache ich schon mal das ein oder andere Restmülltonnenhäuschen eines Anliegers auf und werf da rein, hab dabei aber meist ein schlechtes Gewissen. In die Tasche stecken will ich es mir auch ned unbedingt.. stell mir grade vor die Tüte platzt dann auf... :shocked:

• @Ninabaer: Wir haben für diesen Zweck eine tolle Erfindung aus England ausprobiert: den Dicky Bag. Ist geruchssicher und gibt es in verschiedenen Größen. Per Karabiner kann man den leeren und den gefüllten Behälter am Rucksack befestigen und jeder denkt, man würde irgendein Getränk o.ä. transportieren.
    Guck mal bei Amazon. Leider keine preiswerte Anschaffung, aber sehr nützlich.

• stell mir grade vor die Tüte platzt dann auf.

Ist mir in x Jahren noch nie passiert.
    Von den gefüllten Beuteln lasse ich einen Zipfel aus der Jackentasche stehen, dann vergesse ich ihn da nicht.
    Und dann irgendwo in den Restmüll, unterwegs oder zu Hause.
    Hier wird der Müll nicht gewogen, also schädige ich niemanden.

• @Ninabaer: Wir haben für diesen Zweck eine tolle Erfindung aus England ausprobiert: den Dicky Bag. Ist geruchssicher und gibt es in verschiedenen Größen. Per Karabiner kann man den leeren und den gefüllten Behälter am Rucksack befestigen und jeder denkt, man würde irgendein Getränk o.ä. transportieren.
    Guck mal bei Amazon. Leider keine preiswerte Anschaffung, aber sehr nützlich.

Mist, die Frage ist im falschen Forum gelandet ... sollte eigentlich da rein:
    Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
    vielleicht kann das ein lieber Mod entsprechend verschieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!