Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin wohl hundegeschädigt, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich zwei Geburtstage von Henry verpasst habe wegen der Umschulung.
Ich überlege jetzt tatsächlich daran ihm als Entschädigung dieses Jahr eine Hundegeburtstagstorte zu backen.Eine Frechheit, wo doch jeder HH weiß, dass Hunde sonst zu Grunde gehen.
Das geht gaaar nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok er bekommt jetzt nicht nur eine Geburtstagstorte. Er bekommt von mir jetzt auch ein Geschenk, er brauch einen neuen, schicken Bademantel!
-
Ok er bekommt jetzt nicht nur eine Geburtstagstorte. Er bekommt von mir jetzt auch ein Geschenk, er brauch einen neuen, schicken Bademantel!
brav
-
...wenn du die dünnere Decke zum Schlafen nimmst, weil der Hund es sich schon auf der besseren gemütlich gemacht hat
-
...wenn du die dünnere Decke zum Schlafen nimmst, weil der Hund es sich schon auf der besseren gemütlich gemacht hat
Passiert hier auch regelmäßig... manchmal residieren die verwöhnten Viecher sogar auf mehreren (!) Decken, und wir frieren -
-
Passiert hier auch regelmäßig... manchmal residieren die verwöhnten Viecher sogar auf mehreren (!) Decken, und wir frieren
das kenn ich auch
-
Dafür liegen meine bereits unter der Daunendecke damit die schön vorgewärmt ist für mich
-
Dafür liegen meine bereits unter der Daunendecke damit die schön vorgewärmt ist für mich
Ohhh
Wenn ich nachts auf Toilette muss, springt Henry auch auf mein Bett sobald ich zurück komme springt er wieder runter und mein Bett ist schön warm.
Ist Henry nun Frauchengeschädigt? -
Jupp, eindeutig Frauchengeschädigt
-
... wenn du be sentimentalen Liedern wie diesen immer nur an deinen Hund denkst.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=i8QQf8eI0sE] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!