Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Erinnert mich ein wenig an die heutige Situation, als ich zu Amber im Büro gesagt habe: „Komm, gehen wir Mittagessen:lol:

Ich mag Gespräche mit meinem Hund :D

• Ein Gespräch, das sich hier fast jeden Tag wiederholt
    "Komm Enni, wir gehen in die Küche & schauen ob wir was zu essen finden!" |)

Die Kröte antwortet in dem sie neben mir im perfekten Fuß mit wedelndem Schwänzchen in die Küche trabt & sich vor den Kühlschrank pflanzt.

• Ha, das kann ich toppen xD

Am Abend gibt hier immer ein Betthupferl. Das habe ich in einer unteren, recht grossen Schublade und weil ich zu faul bin, beim tief Bücken meine Finger um den recht schmalen Griff zu legen, hab ich ein Tuch drum, an dem man ziehen kann.

Wenn Schlafenzeit ist, sag ich zu meinen beiden: "Zeit fürs Znachthupferl?"

Dann gegen wir alle in die Küche und mein Rüde öffnet mir schon die Schublade, damit ich schneller reingreifen kann :D

• Wenn du dich freust, dass es mehr hundegeschädigte gibt.
    Wenn du nämlich zu u5 Untersuchung mit dem Baby zum Kinderarzt gehst und es folgendermaßen abläuft :
    "Na, haben Sie fragen, sorgen irgendwas?"
    "nö, alles schick. Ab jetzt muss man den Hund wieder retten vor dem robbenden kind."
    Der KA:"ach ja, wie gehts dem denn? Also meiner muss ja jetzt immer Tabletten nehmen... Und leberwurst liebt er... Und dann hat er..."
    Nebenbei wird das Kind durchgemessen und du weißt alles über seine Tiere.

Und wirklich hundegeschädigt ist, wenn du danach denkst" Man, da hast du dir wirklich einen guten Kinderarzt gesucht. "

• Wenn du total durchgefroren vom Hundeplatz heimkommst und deine Füße Eiszapfen sind aber du darauf verzichtest dir noch das Kirschkernkissen in der Mikro warm zu machen, da du grade den Hund ins Bett gebracht & zugedeckt hast und weißt, dass sie sofort aufspringen wird wenn sie das magische Geräusch der Mikro hört :ugly:

• Aber das Gute an Hunden ist doch, dass die sich nie beschweren, wenn man mal die kalten Hände oder Füße an ihrem Pelz wärmen will... Wer braucht denn da ein Kirschkernkissen?

• Und wirklich hundegeschädigt ist, wenn du danach denkst" Man, da hast du dir wirklich einen guten Kinderarzt gesucht. "

:lachtot:

Wir müssen miteinander verwandt sein, oder so :D

Wie hundegeschädigt ich bin, merke ich immer wieder wenn ich den bittenden Hundeaugen nicht widerstehen kann ... und Amigo ins Bett lasse obwohl er eigentlich dreckig ist. Ich denke dann: "Musst du morgen eben die Betten überziehen...", und rutsche zur Seite, damit Amigo in der Ritze genügend Platz hat xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!