Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist es hundegeschädigt wenn man sich freut wenn 2 Hunde gleichzeitig kacken, weil man das in einer Tüte einsammeln kann???
Extrem hundegeschädigt ist es, wenn man sich freut, dass der Haufen so fest ist, dass man ihn überhaupt gut einsammeln kann... und dann, bevor man die Tüte umdreht, noch nachschaut, ob alles gut verdaut worden ist oder da Stücke von irgendwas Unverdautem drin sind
(Ein bisschen wie bei CSI, wenn die Mageninhalte in der durchsichtigen Tüte gegen das Licht gehalten werden, um zu sehen, was als letztes gegessen wurde.) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sammel immer beide Haufen, oder gar 3, der gleichen Runde, mit derselben Tüte auf. Egal wie lange die auseinanderliegen
Ich mach die Tüte einfach wieder auf.
-
Du merkst, dass dein DHL Bote hundegeschädigt ist, wenn er deinen Hund genau ein einziges Mal mit dir an der Tür gesehen hat und dich seither nicht nur immer auf der Straße erkennt und freundlich grüßt, sondern auch genau weiß, wie du heißt und dir auf der Morgenrunde dein Paket überreicht, dass du sonst verpasst hättest
-
Ich mach die Tüte einfach wieder auf.
Wie geht das?
Ich stülpe die Tüte immer über die Hand und nehme alles auf. Also ein zweites Mal geht da wirklich nur wenn zwei gleichzeitig kacken. -
wenn 2 Hunde gleichzeitig kacken
Ich nenne das die "Delfin-Show".
Und, klar, benutze ich die Beutel auch mehrfach, wenns geht.
Müllvermeidung! -
-
Wie geht das?Ich stülpe die Tüte immer über die Hand und nehme alles auf. Also ein zweites Mal geht da wirklich nur wenn zwei gleichzeitig kacken.
ja ich stülpe das auch über die Hand. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
Ich nehme halt den Tütenboden in welchem der Kot ist in die eine Hand, und zuppel mit der anderen die Öffnung wieder nach unten. Sodass ich die sozusagen zurückstülpe, aber den Kot logischerweise mit der Hand die in der Tüte steckt festhalte - und dann hole ich halt noch den zweiten Haufen dazu
Habe ich mir damals schon angewöhnt, als ich noch Zoe und Tahlly - also zwei mittelgroße hunde - dabei hatte. Aber ab dem 3ten Haufen der Größe wurde das schon schwieriger, 4 waren das absolute Maximum und die Tüte dann echt voll.
-
Neeee das ist definitiv nix für mich.
Ich packe die Kacke in zwei Tüten dann stinkt's weniger. -
Wenn ich weiß, dass jetzt alle ziemlich kurz hintereinander kacken müssen, dann nehme ich zwei Tüten. Mit der einen klaube ich auf, in der anderen sammele ich. Zum Schluss kommt Tüte in Tüte. Fertig.
-
Neeee das ist definitiv nix für mich.
Ich packe die Kacke in zwei Tüten dann stinkt's weniger.gegen den Gestank bin ich mittlerweile eh immun
Ich wate auf Arbeit beim saubermachen durch Urin und Kot in allen Formen - viele Hunde halten ja Nachts nicht ein. Und das Zeug bekommt man sonstwo hin -
Ich kaufe meine Tüten bei Amazon
Amazon.es: Earth Rated -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!