Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Gut dass ich einen Bänderriss habe und die Hunde nicht.

Gute Beserung!
    Das kann ich gut nachvollziehen.

Oft hatte ich mir gewünscht, die Knochenschmerzen von Takeo anstatt ihm zu erleiden. Sogar mit Handauflegen und Meditation hatte ich es versucht. :ugly:

• @Wildhund gute Besserung :streichel:
    Zum Glück ist dem Hundeli nix passiert :smile:

Mein Schatz ist (sowieso komplett) hundegeschädigt wenn...
    er freut sich wie ein Schnitzel weil die neue CEO einen Hund hat und den auch immer mitnimmt :D
    Er wollte schon lange mal sein Prinzesschen mit ins Büro nehmen :shocked: was soll ich sagen - er schafft's nicht mal, den Hund in seinem Büro hier daheim zu haben - weil sie bei der Tür liegt und seufzt :ugly: das Hundeli will vielleicht lieber raus...?

Ich seh eine Firma mit blitzblanken Kaffeetassen überall, ob sie wollen oder nicht :lol: und ein gigantisches Chaos, einen Hundehalter der nichts anderes tut als schauen, dass jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah keiner irgendwie unfreundlich oder abweisend zu seinem kleinen Schäferhundeli ist...
    Gnihihihaha, DAS wäre bestimmt ein sehr sehr lustiger Tag :ugly: :mute:

• Jemand fragt dich:" Wie alt ist eigentlich..??".( beliebige Person einfügen).
    Deine Antwort:" Die hatte zum 16.Geburtstag Blacky bekommen,der ist 14 geworden.Danach hatte sie Lia die wurde 12 und dann bekam sie Nelson der ist jetzt 3,dann müsste sie 45 sein."
    Und es dir gar nicht komisch vorkommt,das du das Alter der Hunde direkt im Kopf hättest,dass vom Frauchen aber nicht :ka:

• Gute Besserung @Wildhund
    Kann es übrigens verstehen!

Du merkst, dass du hundegeschädigt bist...

wenn du ein extra Bett mit Komforthöhe (böse Zungen nennen es Seniorenbett) kaufst, damit dein Hund, der es liebt unter dem Bett zu schlafen und dort einen bevorzugten Rückzugsort hat, trotz gesundheitlicher Baustellen weiterhin darunter kommt (das dritte Bett in 10 Jahren und es wurde immer höher |) - jetzt sind es 48cm lichte Höhe)

wenn du passend zum hohen Bett (Hund ist ja kaputt und kann nicht mehr hoch springen) eine Hundetreppe baust, damit der Hund, falls er das Bedürnis danach hat weiterhin im Bett schlafen kann xD

• Wenn Du Conan' Alupurinol in eine Scheibe Salami einwickelst und ihm die enschmeisst, Shiva's Antikiotikum in eine Scheibe Salami einwickelst und ihr einschmeisst und fast deine eigenen Tabletten in eine Scheibe Salami einwickelst

Ich weiss nicht ob das Hundegeschädigt ist oder "SonntagmorgensohneKaffeum6"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!