Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Mein Hund ist glücklicherweise nicht so kapriziös. Hier heißt es bei allem, was weg muss oder sonstwie für Menschen nicht mehr so appetitlich ist:

"Gib's dem Hund, die freut sich."

Und das tut sie auch. Egal, ob das Knäckebrot ist, das versehentlich einen Schwall Wasser abgekriegt hat, eine Gurke, die labbrig geworden ist oder eine Scheibe Käse, die sich schon wellt: Sie findet alles super und ist happy, dass man an sie gedacht hat.

• Gurke, Käse und Brot in allen Variationen freut Arren auch, meistens.
    Der findet auch rohen Kohlrabi lecker und würde sich mit mir vermutlich nen ganzen Salat teilen.
    Hamilton hingegen empfindet das als Zumutung das ihm sowas überhaupt vor die Nase gehalten wird!

Also, außer Käse. Den mag der Whipp. auch in alt, aber bloß nicht in hart. Hart kann der edle, feine, zarte Herr nicht kauen... Diva halt. :roll:

Meine Viecher haben sehr interessante Essgewohnheiten. :hust:

• Nicht nur Eure Viecher futtern komisch. Püppi liebt Parmesan, je älter desto besser, am besten wenn er älter als ich ist.
    Auch ein kerniger Limburger findet den Weg seinen Hals hinunter. Dann riecht er noch besser aus dem Hals als sonst!!! :shocked: :shocked: :shocked:

Ich hatte mir mal ein Brot mit Limburger gemacht und war kurz nochmal in der Küche, als ich zurück kam, hab ich nur noch schmatzen aus seiner "Wohnhöhle" gehört. :???: :???: :???:

LG
    Achim

• ... wenn du in ein Restaurant essen gehst und eigentlich ein Pfeffersteak möchtest, dann aber ein Putenschnitzel mit Reis bestellst, weil das für deinen Hund, der unter dem Tisch auf seinen Anteil wartet, bekömmlicher ist.

• wo wir bei Käse und Hund sind:

Wir sind hundegschädigt weil wir das arme Tier mit auf die Hundemesse nehmen. Und dann ist der Hund (erwartungsgemäß und wie zur Übung geplant) doch gestresst und kann seine mitgebrachten Platinum vor Stress nicht als Belohnung ansehen.
    Was amcht man als Hundeglucke dann? Genau beim Stand der Schweizer Bergbauern den sauteuren Almkäse kaufen und am Stand würfeln lassen. Für den Hund :headbash:
    Weil: alter stinkiger Käse geht immer. Und ich ertrags ja nicht wenn das Tier Stress hat. Obwohl ihr das ab und zu mal gut tut aus ihrer rosa Watteblase raus zu kommen.

Käse kam gut an beim Hund. Und die hälfte der anderen Besucherhunde wollte dann auch an den Käsebeutel :lol:

• ... wenn du die ganze Nacht wach liegt, weil du dringend pipi musst, aber der Hund direkt vor der Tür eingeschlafen ist und du ihn nicht wecken willst... :ugly:

• Gelernt: Mütter, die ihr Baby in der Nebenkabine im Klamottenladen wickeln und dann hilflos mit der vollen stinkenden Windel mitten im Laden stehen, finden das (ehrlich!) nett gemeinte Angebot, mit einem Kotbeutel auszuhelfen ..... nicht witzig

Ich wollte nur helfen...und ganz ehrlich, liebe stecke ich die Windel in einen neuen (!) Kotbeutel, als sie in der Hand durch den Laden zu tragen, in der anderen Hand den Kinderwagen und draußen den nächsten Mülleimer zu suchen bevor ich weiter anprobieren kann
    (Denn sie kam danach zurück und probierte weiter an)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!