Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich lese jedesmal Welpen und nicht Wespen wenn ich den Thread sehe. Seit Tagen jedes verdammte Mal!
Geht mir auch so und ich bin jedes Mal aufs Neue entsetzt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lese jedesmal Welpen und nicht Wespen wenn ich den Thread sehe. Seit Tagen jedes verdammte Mal!
Mir geht es mit den stinkenden Hundlern so.
Die stinken natürlich nicht, sondern stricken.
-
Mir geht es mit den stinkenden Hundlern so. Die stinken natürlich nicht, sondern stricken.
-
Manchmal fühle ich mich echt hundegeschädigt weil ich Nassen-Hund-Geruch so liebe
Ich ernte dafür immer sehr komische Blicke. Auch von meinem Mann.
Aber, wenn Amber nass ist, könnte ich stundenlang an ihr schnuppern -
wenn man sich über die seltsame Aufmachung des Werbeplakats für ein 'Bulldogtreffen' wundert.
Bis einem auffällt, dass es sich bei diesem Treffen nicht um ein Treffen von Hundeliebhabern handelt -
-
wenn man sich über die seltsame Aufmachung des Werbeplakats für ein 'Bulldogtreffen' wundert.
Bis einem auffällt, dass es sich bei diesem Treffen nicht um ein Treffen von Hundeliebhabern handeltUm was denn ?
-
Bulldogs - Traktoren
-
Jaaa .Traktoren
Mein Vati hat auch einen
Und fährt gern zu Treffen.
-
Danke für dieAufklärung
-
Bis einem auffällt, dass es sich bei diesem Treffen nicht um ein Treffen von Hundeliebhabern handeltDarüber hab ich mich letztens erst mit meinen Kindern scheckig gelacht... der Kleine hat erst gar nicht den Witz verstanden, als ich ihn (spaßeshalber) auf das Bulldoggen- Treffen aufmerksam gemacht hab
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!