Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich habe ja gestern im "Freu-Thread" erzählt, dass ich als Überraschung nach der Arbeit eine Bananenschnitten-Torte von meinem Mann bekommen habe.
Das Hundegeschädigte daran ist, dass er natürlich auch Amber eine Überraschung übergeben musste, sein Nutschi darf ja schließlich nicht zu kurz kommen!
Ihre Überraschung waren 4er Chicken Nuggets, die er extra davor noch für sie vom McDonalds geholt hat.
Und..... wie konnte es auch anders sein.... natürlich hat Amber zuerst ihre Überraschung bekommen, dann erst ich meine
Hach, er is schon sehr süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn du eine Fliege davon abhalten willst, sich auf dein Essen zu setzen, indem du mit Nachdruck "SST!" sagst.
(Oder "Aus", "Nein", was immer ihr benutzt.)
-
Hi,
unter Windhund versteh ich auch einen Kerl der unendlich flatterhaft bei den Mädels rumstreunt. Ein eher unsteter aber erfolgreicher Geselle.
-
Freundin 1 erzählt mir, dass sie mit ihrem Pony im Freilauf spazieren war: "Ich hab ihn komplett ohne Leine laufen lassen!"
Freundin 2 erklärt mir, dass im Nistkasten schon die zweite Ladung Tannenmeisen großgezogen wird: "Der erste Wurf ist dann irgendwann ausgeflogen und hockte gemeinsam auf dem Zaun." Allesamt hundegeschädigt in meinem Umfeld.
-
...wenn Du auf einem Rastplatz-Dixieklo warst ohne Möglichkeit, Dir die Hände zu waschen. Und du dir dann den schaumigen Rest Wasser aus dem Hundenapf über die Finger kippst, sie am krustigen Hundehandtuch abwischt und froh bist, dass du doch noch eine Waschgelegenheit gefunden hast.
-
-
Wenn Du nach der Arbeit, TA - Kontrolle, Einkaufen, etc. mit knurrendem Magen zuhause ankommst und erst die Schonkost für den Hund für den kommenden Tag kochst als dein eigenes Abendessen
-
Wenn Du nach der Arbeit, TA - Kontrolle, Einkaufen, etc. mit knurrendem Magen zuhause ankommst und erst die Schonkost für den Hund für den kommenden Tag kochst als dein eigenes Abendessen
das ist nicht hundegeschädigt sondern anständig.
-
@Rateros ohja, kenn ich.
Das typische: jetzt muss ich aber wirklich essen, ich hab schon seit drei stunden hunger -oder so. -
wenn du im baumarkt am giardien-reiniger vorbeiläufst und dir erst nach 10 minuten auffällt, dass das wohl doch eher gardinenreiniger war
-
Hättest Du es nicht geschrieben, wäre es mir warscheinlich nie eingefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!