Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Kann doch den Kleinen nicht ihr Futter wegnehmen

    Bei den schillernden Schmeißfliegen hab ich da kein Erbarmen.
    Werden verscheucht und die Altwurst eingesammelt.
    Sollen doch ihre Kinderstube woanders einrichten!

  • Bei den schillernden Schmeißfliegen hab ich da kein Erbarmen.

    Die brauch' ich auch nicht, obwohl sie so wunderschön sind :herzen1:
    Aber Babymistkäfer :herzen1: :herzen1: :herzen1: die sind soooo süüüüüüüss! Und sooooooo wichtig!


    @Mona X dito :smile:




    Edit: vergessen: die Fliegen sind genau so wichtig! Aber ich offeriere ihnen ganz viele Kühe und Schafe, Schweine, Pferde, Lamas und Alpakas, die poopen auch recht viel!

  • ...wenn du allen Leuten erzählst wie „groß“ dein Hundekind jetzt schon geworden ist und wie toll es zuhause nun allein bleibt und du dich jedes mal beim nach Hause kommen vor Freude fast überschlägst, wenn das Hundekind ganz brav auf seiner Decke liegt :pfeif: :headbash:

  • ... wenn du deinen Bewegungsdrang runterschraubst, weil der Hund bei diesem Wetter nicht mit könnte. Ich würd ja gern mal so richtig ordentlich Fahrrad fahren, aber dann müsste Spuk zu Hause bleiben, weil es zu warm für ihn ist. Also nix Radfahren, wir bleiben gemeinsam zu Hause und schmelzen vor uns hin.

  • ... wenn du deinen Bewegungsdrang runterschraubst

    Irgendwie erinnert mich das an Amber's OP-Woche im Mai :lol:
    Ich hab mich, genauso wie der Hund, kaum von der Couch runter bewegt.
    Man hätte nur raten können, wer von uns Beiden da eigentlich operiert wurde und daher nicht fit war |)

  • Hier das Gegenteil (und doch irgendwie ziemlich ähnlich):
    Wenn du auch zu Zeiten an den See gehst, wo es dir dort eigentlich viel zu voll wäre, weil Hundi bei dem Wetter doch unbedingt immerzu schwimmen mag und sich so auch noch super an den Trubel gewöhnen kann.
    Also was solls. Ich glaub mein Hund hat mich trainingstechnisch überholt. xD

  • Man kennt sich ja, man liebt sich ja, man tut dem anderen zu Liebe auch mal was verrücktes.


    Halb 7 Uhr, immer noch brüllend heiss, die Sonne scheint noch kräftig. Fiepfiepfiep, steht das Kleinteil vor der Tür - "Ich muss mal."


    Joa. Wasserflasche (für den Hund) geschnappt, Hut aufgesetzt (dem Hund, die Sonne!) und los.
    50m sind wir gekommen, bis kurz vor die Kreuzung.
    Hund schleicht schon so, knapp vorm Rückwärtsgang, also Flasche auf und Hund gewässert. Und was tut mein kleiner Liebling danach?


    Kriecht ins Gebüsch was direkt neben uns steht, tritt ein paar Zweige runter und legt sich hin. So dass er bequem aus dem Busch rausgucken kann. Aber mehr als Hut und Augen waren nicht mehr zu sehen :herzen1:


    Naja. Ich hab mich dann auf den Brückenpfeilersockel daneben gesetzt und wir haben die Autos beobachtet die an der Kreuzung halten mussten :ugly:


    Ich muss mir echt angewöhnen immer das Handy mitzunehmen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!