Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich kaufe auch immer die Rinderstrossen am Stück und säge die klein sind günstiger als die gesägten, aber heute abend saß ich auch un hab 1,4kg Trockenfutter klein gebrochen weil dem Herr die Kroketten zu groß sind...

  • Ups ja der muss immer sägen wenn wieder Kausachen kommen

    Das lernt Ihr noch, mit dem "echten" Hundgeschädigt ... wenn die Bandsäge kaputt ist ... und Bruder von der einen Seite, Schwester von der anderen Seite die Büffelhaut weich kaut, damit es der Westie einfach hat :D =)

  • Danke - jetzt hab ich nen Geschmack im Mund. Und das als an Tier nur Fisch-Esser. :flucht:

  • Danke

    Du hast Dich bei mir revanchiert ... Das hat mich an was erinnert ...


    Als mein Oldie noch lebte, ist es mir passiert, dass ich nur die Guddies für den Grossen vom Vortag dabei hatte. Dicke Brocken von Wolfsblut, Wild Pacific (wie der Name vermuten lässt: Seefisch-TF) hatte ich dabei. Viel zu grosse Brocken für meinen zahnreduzierten Zwerg ... Mehr muss ich sicher nicht sagen ... (das war wirklich schlimm ... abba ich habs getan)

  • Du bist hundekackegeschädigt wenn Dir mal wieder auffällt, dass eine Glückswurst vom Vortag sehr leicht und ausgetrocknet scheint (aka verrotten jahrzehntelang nicht...), du sie aufhebst (jaaahaaaa mit Tüte natürlich) und umdrehst zum genauer betrachten.
    Dann waren da ganz viele Babymistkäfer und nach einem "ooooh" :herzen1: die Glückswurst wieder sachte hinlegst.
    Kann doch den Kleinen nicht ihr Futter wegnehmen :dagegen: und da meine Hunde Heimscheisser sind und das ganze auf dem eigenen Grundstück passiert ist, ist das auch okay.


    Baby-Mistkäfer :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: Hach ja :cuinlove:

  • Dann waren da ganz viele Babymistkäfer und nach einem "ooooh" die Glückswurst wieder sachte hinlegst.

    Das hab ich auch schon getan ... also mit einer bei mir aus dem Garten ... hab sie mit Beutel unter den Haag gekullert ... auch ganz viele Babys drin ... habs nicht übers Herz gebracht, sie im Beutel ersticken zu lassen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!