Beiträge von Waellerares

    Also heute war wieder großes wiegen er hat nun 8.5kg etwas muss noch runter nun ist die frage sollte man das Light futter dauerhaft füttern oder kann man auch wieder ein normales gehen... Er hat zwar abgenommen aber ich bin auch noch nicht wirklich mit der Zusammensetzung von Bosch zufrieden...

    Eines mit Zutaten, die der Hund noch nie hatte. Gründe gegen Känguru zu früh wurden schon genannt. Ansonsten einfach eines auf gut Glück wählen. Ich hab z.B. die erste Ausschlussdiät mit Vet Concept Pferd angefangen: hat nicht geholfen. Das kann man vorher nicht wissen.

    Okay ich werde mal das Büffel versuchen...
    Hat er noch nie bekommen...
    Bei ihm ist auch eher die Vermutung auf irgendwelche Kräuter die ihn blähen lassen.

    Ja zur Ausschlussdiät

    Habt ihr einen Rat wir wären beim Tierarzt ständig Durchfall und Blähungen...
    Tierarzt meinte ich soll von Vet Concept das Büffel oder Känguru versuchen...er hat probleme wenn viel Kräuter im Futter sind. Kennt ihr ein Trofu wo das njcht hat oder soll ich das Vet Concept geben wo der Tierarzt empfiehlt...

    Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin unser Wäller hat seid er seine neue Box hat Probleme im Auto er jammert beim Fahren und auch wenn er kurz in der Box warten muss...
    Wir haben ein neues Auto und so konnten wir für ihn eine große Alubox kaufen davor hatten wir eine Flugbox

    Ich habe festgestellt, dass sämtliche RC Sorten meinen Hunden wunderbar bekommen und es ist mir völlig egal, was das Futter hier bei einigen für einen Ruf genießt.
    Meine Hunde entscheiden und sonst gar keiner. ;)
    Es schmeckt ihnen, sie verdauen es sehr gut, sie stehen gut da, das Fell glänzt, sie haben keine Schuppen und sie riechen nicht nach Futter oder "hundig".
    Was will ich mehr? Warum sollte ich etwas daran ändern?
    Zusätzlich bekommen sie verschiedene NaFu Sorten (kein Light) und ab und an ein paar Kauartikel.

    Wir haben es RC als Welpenfutter vor fünf Jahren bekommen haben dann umgestiegen auf ein anderes Erwachsenen Futter wo er alt genug war und nun geht er auseinander wie ein Hefeteig hab bei RC auch an das Futter für kastrierte Hunde gedacht das hat mal gut funktioniert hab mich aber dann im Fieum so verunsichern lasse. Was es für ein Müll wäre...