Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Letztens gelesen in einem kleinen Laden (bei den Schirmen)
echte Männer brauchen keinen Schirm.
Echte Männer werden nass, bekommen Männerschnupfen und....
....sterben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man(n) nach Tagen nach Hause kommt und erstmal den Hund euphorisch begrüßt, bevor man „Frauchen“ Hallo sagt.
-
Wenn man(n) nach Tagen nach Hause kommt und erstmal den Hund euphorisch begrüßt, bevor man „Frauchen“ Hallo sagt.
Nee, das ist normal...
-
..., wenn du deinen Hund beim spazieren gehen ernsthaft fragst: „Sag mal Carlo, kann es sein, dass wir uns in letzter Zeit zu wenig unterhalten?“
Die Frage kam daher, weil ich inzwischen fast schweigend mit ihm unterwegs bin.
Alles läuft bei uns mit Blicken, schnalzen, winken... da habe ich mich gefragt, ob wir nicht evtl an unserer Kommunikation arbeiten sollten. -
Meine Duna wirkt in letzter Zeit ein wenig niedergeschlagen und ich habe sie heute morgen auch gefragt, ob sie vielleicht drüber reden möchte...
-
-
Ich weiss nicht, wie oft ich dem Lütten schon gesagt habe: "rede mit mir".
-
das ist doch normal?
Jin war jetzt auch recht schlapp, da hab ich sie auch gefragt, was los ist - da sie darauf reagiert hat, bin ich nicht in Panik verfallen (immerhin ist die großflächige Verletzung immer noch am Heilen, theoretisch kann da immer noch was schief gehen), sondern hab's auf Heilung, Wetter und Läufigkeit geschoben und mit ihr ausgemacht, dass wir es jetzt nochmal langsamer angehen. -
och... am Mittwoch hab ich meinem ganz begeistert erzählt, dass sein "kleines Brüderchen" grad geboren wurde...
Er hat sich sehr gefreut
-
Ich frag die Jungs auch immer ob alles okay ist wenn die mal etwas anders sind.
Hamilton ist da wie Löle früher, der kommuniziert dann auch mit mir, Kopf schieflegen, seufzen, pfoten tatschen, genervt weggucken, der hat ein großes Repertoire und ich weiß dann immer was Sache ist. -
Ja, das ist bei uns ähnlich. Vini antwortet ja auch. Ich stelle verschiedene fragen, wenn ich merke, dass sie etwas hat/braucht und bei der richtigen Frage bellt sie...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!