Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn du dir mehr Gedanken über die Ernährung deiner Hunde machst als um deine eigene.
was ist daran hundegschädigt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das Hundeshampoo 6x mehr kostet als dein eigenes
-
na ja, das hält ja auch mindestens 10-20x so lang
-
-
@Phantomaus
Google mal Flotationsverfahren, ansonsten wirst du im Kot nicht viel finden -
-
Da jetzt endlich der Frühling ausgebrochen ist, war es nun gestern Zeit, die Terrassenmöbel aus dem Keller zu holen. Mein Partner kam also mit den Stühlen wieder noch oben, dann beladen mit den Polstern. Beim ersten Stuhl versuchte er die Auflage in den Stuhl zu stecken, was nicht sogleich gelang, sodass er "Sitz" sagte. Dann zum nächsten Stuhl: "Sitz" und fertig.
Inzwischen musste ich wirklich lachen und erntete einen verständnislosen Blick: "Was lachst du denn? Das ist doch eine Sitz-Auflage!" (grins)Tja, wo er recht hat...
-
... wenn du den 5. Geburtstag der Wutz im Schlamm stehend verbringst.
-
na ja, das hält ja auch mindestens 10-20x so lang
aber nicht bei einem Schäferhund, der sich ein Ganzkörperbad verdient hat. Da ist so eine Pulle ratzfatz leer
-
Geht jetzt ins OT, aber Babyshampoo für ca. 1,50€ tut es auch
. Kein Hundeshampoo ist milder. Nachdem ich einmal ein extra Hundeshampoo gekauft hatte, das sehr aggressiv zum Fell war (als hätte ich Kernseife benutzt...) habe ich nur noch Babyshampoo verwendet, aber natürlich auch nur, wenn der Hund sich in Kot gewälzt hatte o.ä.
-
Geht jetzt ins OT, aber Babyshampoo für ca. 1,50€ tut es auch
. Kein Hundeshampoo ist milder. Nachdem ich einmal ein extra Hundeshampoo gekauft hatte, das sehr aggressiv zum Fell war (als hätte ich Kernseife benutzt...) habe ich nur noch Babyshampoo verwendet, aber natürlich auch nur, wenn der Hund sich in Kot gewälzt hatte o.ä.
Und das ist ein schlechter Tipp, weil Babys und Hunde andere PH-Werte der Haut haben.
Dann muss man halt nicht das billigste Trixie-Schampoo für den Hund kaufen, wenn man Schampoo benötigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!