Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn du den vor zwei Monaten geplanten und bezahlten zwei Tage in England fast sausen lässt weil Madame ja noch den Gips hat.


    Und mein Sohn ist hundegeschädigt weil er an dem Tag an dem er arbeiten musste während ich in England war einen zur Zeit arbeitslosen Feund als Hundesitter ins Haus geholt hat

  • Und mein Sohn ist hundegeschädigt weil er an dem Tag an dem er arbeiten musste während ich in England war einen zur Zeit arbeitslosen Feund als Hundesitter ins Haus geholt hat

    Das ist doch nicht hundegeschädigt sondern sehr lieb :lol:


    Mein Mann ganz empört zu mir: "Du kannst doch den Hund nicht bei dem Schneetreiben draußen lassen! Bruno, komm schnell rein, Herrchen macht dich trocken."


    Oh mein Gott, ich dachte ich habe einen Neufundländer und keinen Nackthund :hilfe:

  • Wegen den hundelosen Spaziergängern:
    Als ich zum Studium von zuhause ausgezogen bin, habe ich ja mehrere Jahre keinen Hund gehabt. Und ich kam mir immer so blöd vor, wenn ich dann alleine spazieren gegangen bin. Ich gehe aber eigentlich ganz gerne spazieren (auch wenn es ohne Hund blöd ist). aber ich habe immer überlegt, wie komisch, dass jetzt andere Leute finden, denen ich begegne, die entweder mit ihren Hunden, Kindern oder zumindest Partnern unterwegs sind.
    Also habe ich mir immer so schnell wie möglich an meinen Studienorten Gassihunde gesucht oder bin ins Tierheim gedüst zum Hunde ausführen.


    Hundegeschädigt wie viele anderen hier, wenn meine Schwester irgendwas von meiner 1-jährigen Nichte erzählt und mir dann immer als Antwort nur irgendwas einfällt, was Coco so ähnlich macht :ops: Obwohl ich keine eigenen Kinder möchte, finde ich die Kleine aber echt süß!!! Und sogar meiner Schwester fallen immer ein paar Parallelen zwischen Kind und Hund auf. Wir überlegen uns z.B. auch gemeinsam Betreuungsmöglichkeiten, wenn wir mal was gemeinsam ohne Kind/Hund machen wollen/müssen.
    Und in meinem näheren Freundeskreis werden die Locations jetzt immer nach Kind- UND Hundetauglichkeit ausgesucht.


    Achja, Coco ist ja auch die Cocousine von meiner Nichte :lol: (Das hat ein Kumpel mal erstaunt festgestellt :headbash: )

  • ... wenn du eine Doku über frischgebackene Mütter guckst und immer schreien willst "Bedroh doch das arme Kind nicht so!", wenn sie sich über die Kleinen beugen und ihnen ganz tief in die Augen gucken. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!