Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich merke es an der Zahl der Kauseile die ich unter meiner Bettdecke finde :ka: und an Gesprächen wie diesem:

Hund poltert im Nebenzimmer mit seiner Kauwurzel auf den polierten Dielen.
    Ich (ohne etwas zu unternehmen): Puuuh, ich glaub das ist richtig schlecht für den Boden.
    Mein Freund lacht stirnrunzelnd, geht rüber, kommt zurück und sagt: Nein. Er macht eigentlich nur den Türramen kaputt und setzt sich wieder an den PC.
    Ich gehe los, komme zurück und strahle: "Wie süß er aussieht!! :herzen1:
    Ich glaub da geht nicht wirklich was kaputt."
    Mein Freund: "Ok, du kannst das ja im Frühling auch einfach nochmal spachteln."
    Ich nicke, Hund spielt und wir tippen weiter in die Tasten. |)

• Die neuen Nachbarn, die am Wochenende bei uns in der Reihe eingezogen sind haben eine mittelgroße Mischlingshündin, die ist voll süß ......... :smile: und 2 Kinder :( :

Ist es Hundegeschädigt ,zu denken das die Kinder evtl.ganz klasse sind weil sie mit einem Hund aufwachsen ? :ka:

• Nein, das jetzt noch mehr Kinder in der Reihe und in den Gärten sind, die krach machen und brüllen bis man Tinitus bekommt :verzweifelt:

Ach komm, Du wirst Dich noch ärgern, wenn die Kids in 15 Jahren alle weg sind und das ganze Viertel überaltert und verspießert. Und dann beobachtet jeder jeden und es geht nur noch darum, wer die Mülltonne wieder unnötig lange an der Straße hat stehen lassen und wer seinen Bürgersteig nicht akkurat fegt. Man lebt tatsächlich ungestörter in einer Gegend, in der Kreidekrickeleien auf der Straße sind.

• Das ist für mich eines der vielen Killkriterien für ein Haus "mittendrin" *schauder*
    Seperatist :D
    Gibt ja auch Leute die Hundegebell nicht mögen, das stört mich wiederum nicht :smile:

Meine Katze ist hundegeschädigt (nicht zu verwechseln mit beschädigt, gell) :roll:
    Schleicht und schlurft solange vor den Grossen umher bis mindestens einer sie gründlich wischt *schlurp*
    ...um sich dann wiederum den Pelz an meinem Pulli abzutrocknen.
    Aber süüüüüss isses ja :lol:

• Ach komm, Du wirst Dich noch ärgern, wenn die Kids in 15 Jahren alle weg sind und das ganze Viertel überaltert und verspießert. Und dann beobachtet jeder jeden und es geht nur noch darum, wer die Mülltonne wieder unnötig lange an der Straße hat stehen lassen und wer seinen Bürgersteig nicht akkurat fegt. Man lebt tatsächlich ungestörter in einer Gegend, in der Kreidekrickeleien auf der Straße sind.

Doch. Ich ärgere mich, wenn die mit ihrem Bollerwagen meine Gartenpforte demolieren, Kreide auf meine Treppen schmieren, meine Blumen im Vorgarten zertrampeln, der Ball gegen meine Scheiben fliegt, die Siedlung zusammen schreien.
    Kinder können grausam sein :roll:

• Nein, aber meine Rentner-Nachbarin hat nach meinem Einzug vor einem Jahr ernsthaft kontrolliert, ob ich den Müll in meinen Mülltonnen auch ordentlich trenne.
    Und mich dann auch zur Rede gestellt, als irgendwas mal nicht korrekt war.

Ich war völlig fassungslos und habe das zu diesem Zeitpunkt jedem erzählt, der nicht schnell genug weg war.

Und sehr oft haben die Leute reagiert mit:
    "Reg Dich doch nicht so auf, wer weiß was Du alles machst, wenn Du alt bist."

Ein bißchen Zeit habe bis dahin ich noch. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!