Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... wenn dich amüsiert zusiehst, wie der Hund begeistert mit seiner großen Kauwurzel spielt, die er immer wieder fallen lässt und erneut schnappt. Dass diese dabei immer wieder auf das Parkett knallt, dem das gar nicht gut bekommt, nimmst du zwar wahr, aber schließlich soll der Hund doch seinen Spaß haben. Was sind schon Dellen im Parkett gegen die Freude des Schäfi-Mädchens! |)

    Auf Fliesen ist das selbe Spiel auch nicht grade so prickelnd :smile:

  • ... wenn der Hund sich an deiner WZ-Wand so schön schubbert und dein erster Gedanke "oh mein armer Bub, juckt das Köpfchen nach dem Fressi" ist, anstatt von "du blöder Arsch wegen dir muss ich weißeln, du versaust die Wand mit deinem mokeligen Bart" :headbash: :rollsmile:

  • ... wenn deine Hosen, Mäntel -und Jackentaschen immer mit Gutis gefüllt sein und alles an dir nach Hundesnack riecht und du daher schon weitem von anderen Hunden angepeilt wirst in der Hoffnung, die bekommen auch was ab :lol:

  • ....wenn du hörst:


    " das machen sie toll. Ganz prima. Super. Und hier haben sie noch ein Stück Schokolade"


    und an Hundeerziehung denkst.


    Geschehen vorhin bei der Mammographie. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • ...wenn du gestern beim Spieleabend mit der Familie sitzt und die Cousine beim Kartenspiel die Karten immer so extrem ordentlich abgelegt haben möchte (also richtig herum und gleichmäßig nebeneinander) bis die Tante irgendwann zu ihr sagt: „Du bist voll der Monk!“
    und ich sofort an @02wotan denke und folgenden Gedankengang habe: „Morgen ist ja Wiegetag!“ :shocked:


    So sehr bangt man schon um klein Monki. :herzen1:

  • ...wenn du gestern beim Spieleabend mit der Familie sitzt und die Cousine beim Kartenspiel die Karten immer so extrem ordentlich abgelegt haben möchte (also richtig herum und gleichmäßig nebeneinander) bis die Tante irgendwann zu ihr sagt: „Du bist voll der Monk!“
    und ich sofort an @02wotan denke und folgenden Gedankengang habe: „Morgen ist ja Wiegetag!“ :shocked:


    So sehr bangt man schon um klein Monki. :herzen1:

    er verfolgt alle :D .

  • Ist es hundegeschädigt, wenn man das Licht, welches wirklich übel blendet wenn man im Bett liegt, ausknipst damit mein Tröti schon mal ein wenig schlafen kann?
    Ich find's ja eher normal, ich mag's auch nicht wenn's blendet.


    Der Parkett von unserer letzten Wohnung hat die Kauwurzel gut überstanden, davon hat man nichts gesehen :gut:

  • Dienstag ist ein doofer Tag: Arbeiten von 8.00-13-00. Dann Mittagspause und hinterher wieder arbeiten von 15.00-18.00. Klar gehört die Mittagspause Spuk. Gassi, je nach Laune was spielen, Dummy oder Gymnastricks clickern. Aber so etwa 15 - 30 Minuten hätte ich schon gern auch, in denen ich essen könnte. Heute wurde nix draus, weil Herr Hund ein entzückendes Goldie-Mix-Mädchen im Park getroffen hatte, mit dem dringend gespielt werden musste. So richtig wild, ausgelassen und freudig. Nach Hause sind wir dann quasi gerannt, ich hatte drei Minuten Zeit, um die Schuhe zu wechseln und Spuk eine Kaustange zu geben, zwei Bananen in den Rucksack zu werfen und wieder auf dem Rad zu sitzen. Egal, Hauptsache Hund glücklich. :pfeif:




    :herzen1:

  • .... wenn du den Januar schon am 30. im Kalender durchstreichst, weil es damit ein Monat weniger bis zum Einzug vom Supermeerschweinchen ist. :applaus:










    Anmerkung: falls sich wer fragt, was Supermeerschweinchen mit Hunden zu tun haben:
    Supermeerschweinchen = wenn die Jungs so weiter machen - Nummer 6
    . :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!