Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • @RedPaula
    Zum Thema Kinder...
    Ich freue mich immer, wenn Kunden ihren Hund mitbringen. Bei Kindern gehen mir meist die Nackenhaare hoch, weil die in der Regel nicht so gut erzogen sind, wie Kinder. Eigentlich schade... :roll: ... und wohl auch hundegeschädigt...

  • Nein, das jetzt noch mehr Kinder in der Reihe und in den Gärten sind, die krach machen und brüllen bis man Tinitus bekommt :verzweifelt:

    ok..da hier in der Straße nur ein paar Jugendliche wohnen hab ich daran gar nicht gedacht.Bei unseren eigenen Kindern habe ich immer sehr darauf geachtet,dass es dieses Gebrüll nicht gibt.Das kann ich nämlich auch überhaupt nicht ab.Ich verstehe auch gar nicht warum Kinder angeblich mehr Freude am Leben haben sollen,wenn sie wie Brüllaffen marodierend und kreischend durch die Gegend ziehen. :ka:

  • Hi,
    also wenns Geschrei immer wär, fänd ichs merkwürdig, aber ab und an ists mir egal.
    4 Jahre lang lag ich nachmittags bei geöffneter Terrassentür auf der Couch und wurde durch diverse Angriffsmethoden auf dem Nachbargrundstück geweckt. War manchmal lästig aber die Lütten hatten so einen Spass, also hab ich gedacht bin ich nur spiessig. Seit mehreren Jahren gibts keine Angriffe mehr, die Lütten sind groß. irgendwie schade.


    LG


    Mikkki

  • Ich hab vorhin durchs Fenster den Postboten gesehen und wollte meinen Kater von eben diesem zurückrufen, damit er nicht bellt. Ich glaub, ich brauch mehr Schlaf! xD

  • Wenn dein Chef als Argument dafür, das du bloss nicht den Standort (immer noch die selbe Firma nur anderes Land) wechselst, als erstes einfällt:
    "Du hast deinen Hund hier" :headbash:


  • ...Wenn du nachts um 22.30 h in Ausgehklamotten und High heels 4,5 km im flotten Tempo mit dem Hund vom Restaurant zu Fuß nach hause läufst,weil der Herr nicht mit dem Auto zurückfahren wollte und dabei noch einen kleinen Abstecher in einen unbefestigten Feldweg machst, damit selbiger Hund dann auch gleich noch an einem seiner bevorzugten Plätze sein Häufchen ablegen kann .... :roll:

  • ...Wenn du nachts um 22.30 h in Ausgehklamotten und High heels 4,5 km im flotten Tempo mit dem Hund vom Restaurant zu Fuß nach hause läufst,

    Oha, das hätte ich nicht gut verkraftet...


    Meine Art von hundegeschädigt stellt sich anders dar:
    Weil ich auf hohen Hacken meinen Hund in Krisensituationen nicht zuverlässig halten kann, trage ich (fast) immer sehr flaches, sehr solides Schuhwerk. Dadurch bin ich überhaupt keine Schuhe mit Absätzen mehr gewohnt und es ist qualvoll, damit mehr als einen Restaurantbesuch durchzustehen. Ich tue mir das also nicht mehr an und bin daher die Bekloppte, die nach Parties o.ä. vorschlägt, "ach, lass uns doch zu Fuß nach Hause gehen – die kurze Strecke schaffen wir locker in 'ner Stunde!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!