Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich würde gerne tausendmal gefällt mir drücken.Ich hoffe der Link hier zu Facebook klappt. Dieses Bild beschreibt mich sehr gut
Das bin ich, jeden Monat! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht ich aber meine Schwiegereltern.....
Die haben ihren Garten extra für unseren Hund eingezäunt, obwohl sie vielleicht 1x im Monat da ist
-
-
Ja Schwigis sind da eh klasse
.
Alma ist sowas wie ein Ersatzenkelkind. Sie wird dort verwöhnt bis zum geht nicht mehr.Am Anfang als Hund noch nicht da, hiess es bei ihnen bräuchten wir den Hund nicht parken usw..
Imzwischen werd ich ständig gefragt, wann der Hund mal wieder kommt. Nicht wann wir kommen, nein Alma.
-
... wenn man beim Tatort schauen sich gar nicht mehr auf das gesprochene konzentriert, weil man nur Augen für den Weimaraner hat, der die Leiche fand.
-
-
Wenn du bei der Oma Eis zum Nachtisch bekommt und traurig ist weil der Hund davon nichts weiß und nichts abbekommt.
Weil du ihn zuhause gelassen hast... -
Wenn du dir den Rücken schrottest und aber trotzdem noch mit dem Hund an den Bach fährst, weil du es ihm ja schließlich versprochen hattest
-
Derzeit macht ein uralter Beagle auf dem Tierhof Urlaub. Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen und gleich an Lupo von @Beaglebine gedacht.
Meine allererste Live-Begegnung mit einer echt garstigen Jagdterrierhündin hat mich auch total gefreut, weil ich mir da gleich @BieBoss und ihr Frieda vorgestellt habe. Es ist irgendwie ein bisschen so, als kenne man die Forenhunde persönlich. -
Wenn du dir den Rücken schrottest und aber trotzdem noch mit dem Hund an den Bach fährst, weil du es ihm ja schließlich versprochen hattest
Weil er ja schließlich jedes Wort versteht.
-
... wenn Du eine neue Serie auf Netlix siehst und diese Dir nicht gefällt weil in den ersten 5 Minuten ein Mali getötet wird
kurz OT: wie heißt die denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!