Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
wenn du in folgender Situation einfach nur freundlich lächelst:
Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und komme durch einen Park. Eine kleine Frau mit einem großen Hund an der Langlaufleine macht ein Vorbeikommen unmöglich, sie geht auf der echten Seite des Weges, der Hund schnüffelt interessiert weit links schon in irgend einem Gebüsch. Die Leine ist gespannt.
Ich frage nett ob es irgendwie eine Möglichkeit gäbe dass ich vorbeikomme. Antwort: aus 3 Gründen sei das schwierig, zum einen sei ihre Hündin immer da wo es am besten riecht, zum anderen niemals bei ihr und auch niemals geradeaus.
Sie ging dann aber etwas nach links und ich konnte rechts vorbei.Aber die Ruhe hatte sie weg, ganz entspannt.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn du in ein Gebüsch mit Brennnessel kriechst, um deinem Hund die geliebte Frisbee wieder zu holen - wer sie da reinbefördert hat, verschweigen wir an dieser Stelle lieber
-
...wenn der potenzielle Nachmieter lieber mit dir über die Hunde als mit dem Vermieter über das Haus spricht!
-
... wenn Du eine neue Serie auf Netlix siehst und diese Dir nicht gefällt weil in den ersten 5 Minuten ein Mali getötet wird
-
... wenn du dich gerade bei dem Gedanken ertappst, schöne Plätze/Möglichkeiten/Unternehmungen mit Hund am geplanten Urlaubsort googeln zu wollen, dir dann aber einfällt, dass der Hund diesmal gar nicht dabei ist.
-
-
... wenn Du eine neue Serie auf Netlix siehst und diese Dir nicht gefällt weil in den ersten 5 Minuten ein Mali getötet wird
Der Nebel
-
Wenn du dir aus dem Müllhaus wo unsere Tonnen drin stehen die alten abgefahren Autoreifen eines Nachbarn mit nimmst weil du da bei Pinterest geile Körbchen gesehen hast
menne ist äh so semi begeistert dass jetzt "Müll" auf dem Balkon steht bis ich den passenden Lack, Füllgranulat und Stoff für das Projekt habe
Ich zitiere mich Mal da es versehentlich im falschen Thread gelandet ist
-
wenn die Hunde öfter neue Sachen bekommen als unsereiner.
-
wenn die Hunde öfter neue Sachen bekommen als unsereiner.
ich würde gerne tausendmal gefällt mir drücken.
Ich hoffe der Link hier zu Facebook klappt. Dieses Bild beschreibt mich sehr gut -
wenn Du eine neue Serie auf Netlix siehst
Wenn du hier Nextic liest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!