Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • Schade, dass die kleine Hündin sich schon vier Jahre über den Boden schleifen muss ... da hätte man früher doch schon merken müssen, dass die „wassertherapie“ keinen Erfolg bringt und dass ein rolli die Lebensqualität verbessern könnte.

  • Ich fand diese Einrichtung gut. Den Hunden schien es an nichts zu fehlen, das Rudel war relativ harmonisch.... Dass es an Kleinigkeiten, wie dem Rolli gemangelt hat, kann auch an fehlendem Geld liegen. Ich fand, die Frau war mit Herzblut dabei und ich hätte kein Problem, einen Hund in Not dorthin zu geben. Es gibt definitiv schlechtere Plätze für traumatisierte, alte Hunde...

  • Schaue grade nach.


    Glaube sie sagte zu Anfang, dass sie vom Amt aus 35 Hunde halten darf.

    Wer das jetzt wie und warum erlaubt hat weiß ich natürlich nicht.

  • Ich fand diese Einrichtung gut. Den Hunden schien es an nichts zu fehlen, das Rudel war relativ harmonisch.... Dass es an Kleinigkeiten, wie dem Rolli gemangelt hat, kann auch an fehlendem Geld liegen. Ich fand, die Frau war mit Herzblut dabei und ich hätte kein Problem, einen Hund in Not dorthin zu geben. Es gibt definitiv schlechtere Plätze für traumatisierte, alte Hunde...


    Sicher geht es schlechter - aber eben auch besser!

    Allein dass sie was von "Rangordnung" und "klären das unter sich" und "zum Glück ist noch nichts Schlimmeres passiert bisher" geredet hat fand ich schon relativ... interessant.

    Dass sie von jedem die Futtermenge im Kopf hat, joa, klar. Deshalb sind ja auch mehrere Hunde recht propper :rollsmile:


    Gut gemeint, sicher! Gut umgesetzt... nunja...

  • Ich fand die Szene voll blöd als die Frau+einer der Helfer dem erst frisch aus Rumänien importieren Rüden die Kastrationswunde desinfiziert haben |)


    Ihne Vorwarnung zack dem Hund die Beine auseinander gebogen und Spray drauf. Der Hund hat ja gleich in Richtung Frau abgeschnappt. Die war meiner Meinung nach völlig überrumpelt von der Reaktion des Hundes und hat versucht die Situation irgendwie zu überspielen bzw ins Lustige zu ziehen und dem Hund im Gesicht herumzutätscheln :roll:

  • Ich kann sie verstehen dass sie verzweifelt ist

    Das kann ich auch verstehen, des wegen schreibe ich ja Räumung das die nicht dazu zähle aber Grundsetzlich finde ich die drüber, was ich so sehen kann


    Und die Hufe sollten nicht nur zum Umzug bearbeitet werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!