Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Es ist noch so früh am Morgen
helft mir mal. Ab wann genau ist Werbung hier verboten? Also ich finde es doof, wenn sich jemand hier nur anmeldet, um Links zu verschiedenen Seiten zu platzieren. Oder um Threads zu eröffnen, die offensichtlich nur darauf abzielen, dass sie mit einem Zweitaccount dann dort einen Link platzieren können. Aber ist das nun nur moralisch verwerflich oder ist das gegen die Richtlinien? Denn "wir" posten ja auch ständig Links zu irgendwelchen Shops.
Ich meine "Eigenwerbung" ist verboten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
helft mir mal. Ab wann genau ist Werbung hier verboten? Also ich finde es doof, wenn sich jemand hier nur anmeldet, um Links zu verschiedenen Seiten zu platzieren. Oder um Threads zu eröffnen, die offensichtlich nur darauf abzielen, dass sie mit einem Zweitaccount dann dort einen Link platzieren können. Aber ist das nun nur moralisch verwerflich oder ist das gegen die Richtlinien? Denn "wir" posten ja auch ständig Links zu irgendwelchen Shops.
Das würde ich melden.
M.M.n. ist das so im Forum verboten.Obwohl, hm, jetzt bin ich selber nicht mehr sicher...
Kommt vielleicht drauf an, ob die Person selber was mit den verlinkten Seiten zu tun hat, oder? -
melden schadet erstmal nicht: dann sind die Mods darüber informiert und können entscheiden, ob das regelkonform ist oder nicht.
lg
-
Dann melde ich es mal, aber mich würde trotzdem interessieren, wie das genau ist, wenn es sich um ganz unterschiedliche Seiten handelt (oder zu handeln scheint. Also ich mag das jetzt nicht anklicken und dort im Impressum nachschauen oder so.)
Gibt es vielleicht bezahlte Leute, die für verschiedene Seiten Werbung machen oder ist es dann doch wahrscheinlicher, dass die Seiten zusammenhängen? -
Ich frage mich gerade, wo die ganzen Welpen und Hunde hin sind, die der Zajac verkauft?
Über Google findet man nichts... Haben die einen Vertrag, das die nicht erwähnen dürfen woher der Hund ist?(Derzeit sind übrigens Weimaraner und Chihuahua-Aussie-Mixe zu haben..... -.- )
Chihuahua-Aussie-Mixe?
-
-
Chihuahua-Aussie-Mixe?
Im Ernst?????
-
Mini Aussie und Chihuahua ist doch eigentlich nen recht beliebter Mix gewesen
Ich weiß nicht mehr, wie man die verkaufsfördernd nannte, aber gab mal ne Zeitlang nen ganzes Nest im Grunewald. TeaCup Aussie?
-
Neben der klassischen Eigenwerbung gibt es auch s. g. Linkplacement - das sind Leute, die sich nur in Foren anmelden, um dort Click-for-money-Links zu platzieren. Dafür suchen sie sich oft Threads heraus, die thematisch so leidlich passen und hauen da in einem konstruierten Text ihre Links raus, manche gehen sogar recht raffiniert vor und schreiben zwischendurch in belanglosen Themen ein, zwei belanglose Sätze. Da müssen wir Mods manchmal einfach etwas Geduld haben und den entsprechenden User im Verlauf beobachten, die meisten fallen irgendwann dann doch auf. Wenn Euch "Neu-User" auffallen, die ungewöhnlich viele Links in den Beiträgen haben, ist es für uns Mods hilfreich, wenn Ihr diese Beiträge meldet, denn alles bekommen wir natürlich auch nicht mit.
Weiterführende Links, die zum Thema passen, darf man hier natürlich einstellen - i. d. R. haben da ja auch viele andere etwas von.
LG, Chris
-
Wir üben und üben und trainieren seit Monaten, dass die Kleine, die beim Gassigang ununterbrochen die Nase auf dem Boden hat, nicht ständig irgendetwas frisst bzw. diese Dinge wieder fallen lässt. Dennoch haben wir nur z.T. Erfolg und nächtliche Kotzerei - natürlich auf den hellen Teppich - ist u.a. eine Folge davon. Ich überlege jetzt, ihr einen Maulkorb zu verpassen, da jeder Spaziergang so stressig für mich ist - da ich die Umgebung stets ebenso scanne wie der Hund - und die Fressobjekte eventuell ungesund für das Schäfi-Mädchen sind.
Wie sind eure Erfahrungen: Ist der Maulkorb ein sinnvolles vorübergehendes Erziehungsmittel für einen Junghund? Oder ändert er nichts an der Allesfresserei, so dass alles beim Alten ist, wenn ich ihn ihr wieder abnehme?
Sicherlich müsste ich auch so manche Kommentare anderer HH über mich ergehen lassen, wieso ich einem so süßen "kleinen" Hund dieses antue, oder? -
Im Ernst?????
ja... siehe hier:
Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!