Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte jetzt mit gewissen Lehrertypen loslegen, die kein Mensch/Kind braucht, lasse das jetzt aber stecken. Ist OT
. Gibt aber immer sone und solche. Egal ob Lehrer, oder Eltern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt aber immer sone und solche. Egal ob Lehrer, oder Eltern.
Und Lehrer wird man doch freiwillig oder nicht?
Man hat auch nicht vorher im kinderlosen Umfeld gelebt, konnte also die Kleinen in allen Facetten beobachten, kennenlernen
Wenn man sich dann dennoch fürs Lehramt entschließt, sollte man das Jammern lassen. -
Und Lehrer wird man doch freiwillig oder nicht?
Eltern meist auch?
Wenn man sich dann dennoch fürs Lehramt entschließt, sollte man das Jammern lassen.
Richtig!
Mir macht's immer noch Spaß. Hat hier jemand gejammert?
L. G. -
Hi,
ein Trostpflaster für alle Kindergeschädigten: Ja, auch in meinen Augen wird einerseits viel zu viel Gedrisse gemacht, um die wie auch immer gerade spontan auftretenden Bedürfnisse der Lütten.
Andererseits sind viele Kleine zumeist nicht in der Lage mal eine echte Ansage umzusetzen.Aber: Alle diese Einzelprinzen und Prinzessinnen kommen in die Schule, und da treffen sie auf stärkere Einzelprinzen und Prinzessinnen, die nicht lange fackeln wenn der Unterprinz nicht spurt.. Das nenn ich echtes Erwachen. Schwierig, auch für die Lütten, aber heilsam...
LG
Mikkki
Hi,Hi,Hi
Ersetze Kinder durch Hunde und Schule durch Hundewiese/Parkanlagen/Ausflugsziel Naturschutzgebiet
Tadaaaaa! -
Hi,
es gibt noch weitere Parallelen. Gibt man sich gerade Anfang in der ersten Zeit richtig Mühe mit der Erziehung ( jau das ist richtig anstrengend) , geht alles hinterher umso leichter.
Aber ein drüberwegsehen oder das wird bestimmt schon gibts da nicht. Motto: ich habe immer sicherzustellen dass...Und schluss heißt Schluss.LG
Mikkki
-
-
Mal eine Clickerfrage (reines Interesse, wir clickern nicht)
Kann ein Hund unterscheiden ob ER grad geclickert wird oder bezieht er ein Click auch auf sich, wenn andere Hunde geclickert werden und verfestigt so zb. eine blöde Handlungsweise.
Beispiel: Eine Gruppe von vier Hunden ist in einem Longierkurs. Hund A und Hund B werden geclickert. Hund A ist generell ein hypernervöser Hund, grad in Bezug auf Fremdhunden und Rüden und kann sich nicht entspannen. Hund A wird während der Arbeit am Kreis geclickert und muss dann an der Seite warten. Ist angespannt, versucht einen kleinen Machtkampf mit Frauchen, weil warten in Gegenwart der Hunde doof ist. In der Zeit läuft Hund B im Kreis und wird geclickert.
Ist das für Hund A nun eine Bestätigung des eigentlich nicht gewünschten Verhaltens, weil er das Clicken von Hund B hört?
-
Mich würde interessieren, ob Tierärzte die Tiere, die bei ihnen eingeschläfert worden sind, obduzieren dürfen. So einfach aus eigenem Interesse oder sogar aus Lernzwecken.
Ich denke da an Tiere, die beim Tierarzt zurück gelassen werden und eh beim Abdecker landen.
Weiß da jemand was?
-
Die bleiben in der Truhe, bis sie abgeholt werden - im Ganzen.
Weiß aber nicht, ob das überall so ist.
L. G. -
So weit wie ich das weiß, werden Tiere nur in einer Pathologie obduziert und dürfen da auch nur für einen Bericht/Gutachten obduziert werden. Ob das ein normaler Tierarzt áus Lernzwecken darf/macht weiß ich nicht.
Bei unserem Rüden hieß es damals in der Tierklink, wenn wir eine Obduktion wünschen, dann muss er in eine Pathologie.
LG
Sacco -
Habt Ihr auch eine andere Ansicht des DF auf dem Computer?
Bin irritiert, sieht fast wie die Handy-Ansicht aus.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!