Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Paula hat unter anderem auch dieses Leuchti :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Batterieteil stört sie nicht. Es muss eh nach unten hängen, da es dann leuchtet. Ist das Batterieteil nach oben, geht es aus.
    Man kann es mit dem kleinen Klickverschluss zusätzlich am Halsband befestigen.

• Meine beiden haben das Leuchtie Premium und das ist wirklich super hell und die Batterien halten auch echt sehr lange.
    Habe sie seit November jeden Abend mind. 1 Stunde in Betrieb und habe letzte Woche zum ersten Mal die Batterien tauschen müssen.

• Hi,
    ein Trostpflaster für alle Kindergeschädigten: Ja, auch in meinen Augen wird einerseits viel zu viel Gedrisse gemacht, um die wie auch immer gerade spontan auftretenden Bedürfnisse der Lütten.
    Andererseits sind viele Kleine zumeist nicht in der Lage mal eine echte Ansage umzusetzen.

Aber: Alle diese Einzelprinzen und Prinzessinnen kommen in die Schule, und da treffen sie auf stärkere Einzelprinzen und Prinzessinnen, die nicht lange fackeln wenn der Unterprinz nicht spurt.. Das nenn ich echtes Erwachen. Schwierig, auch für die Lütten, aber heilsam...

LG

Mikkki

• @Mikkki
    Ja genau - gebt die Frucht Eurer Lenden nur unbe/versorgt bei uns ab! Wir machen das schon und nehmen die schwere Last der Erziehungsarbeit und die damit verbundenen Mühen und nervigen Unannehmlichkeiten zu 100% von Euren Schultern. :roll:
    Wir meinen nein, wenn wir nein sagen (und nicht vielleicht), wir finden Zeit für Einzelgespräche auch nach der Arbeit usw.

Für die Kleinen:
    Erlebnis Schule - lerne Grenzen, Regeln und auch negative Kritik zum ersten Mal in Deinem Leben kennen!
    Mama und Papa (falls vorhanden) sind dann nur noch zum (materiellen) Verwöhnen da und können nach der Arbeit (falls vorhanden) die Füße hochlegen.

L. G.
    P.S.: Eltern/Mütter/Väter (bestimmt auch @Mikkki ;) :p ) o.ä., die das ganz toll machen, müssen sich von obigem (nicht immer ganz ernstgemeintem) Text natürlich nicht angesprochen fühlen. Ihr seid super! :gott:
    Mehr davon!

• @Rotbunte: Und zu ergänzen wäre: Wir machen in unserer Freizeit auch Hausbesuche, suchen die "Lütten" abends in Diskos u.ä, arbeiten kostenlos als Erziehung-, Ehe- und Lebensberater, sind rund um die Uhr für Notfälle erreichbar, haben ständig per Whatsapp-Gruppen mit allen Schülern Kontakt. Kurz: Sind alle so cool wie Zeki Müller oder so einsatzbereit wie Dr. Specht...
    Oder nicht???? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!